gitare klingt nicht gut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ölmi
ölmi
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.06
Registriert
29.12.06
Beiträge
11
Kekse
0
hallo, ich will gitare spieln lernen und hab von meinen onkel der leider gestorben ist eine alte gitare geerbt. mein onkel hat nach dem krig eine kapelle gehabt und die gitare hab ich geerbt. weil sie scheisse ausgesehen hat habe ich den kitchigen schriftzug oben abgeschlifen und die ganze gitare schwarz metlik gestrichen, aber ich habe ein problem weil sie irgendwie nicht gut klingt, was kan ich machen.
 
Eigenschaft
 
weist du überhaupt wie es sich anhört wenn ne gitarre gut klingt?meinst du sie ist verstimmt oder wie?
 
also wenn ich richtig versteh hast du eine alte Gitarre einfach mal verunstaltet.
Hallo!! Die Gitarre ist /war vllt noch was wert.
 
die gitare ist uralt und hat eien hohlen körper mit eingefreste zierschlitze, sie hatte ganz viele kleine risse oben, darum habe ich sie lakiert.sie ist eine elektrogitare weil sie knöpfe hat und einen stecker. es war noch ein uralter kofferversterker dabei, derwar aber schrott und wir haben ihn zum sperrmüll gegeben. oben war in kitchigem perlmutter gibson eingrawiert.
 
ölmi;1991900 schrieb:
die gitare ist uralt und hat eien hohlen körper mit eingefreste zierschlitze, sie hatte ganz viele kleine risse oben, darum habe ich sie lakiert.sie ist eine elektrogitare weil sie knöpfe hat und einen stecker. es war noch ein uralter kofferversterker dabei, derwar aber schrott und wir haben ihn zum sperrmüll gegeben. oben war in kitchigem perlmutter gibson eingrawiert.
hmm also selbst wenn sie sich nicht mehr so wunderbar spielen gelassen hat,
die ist oder jetzt , durch deinen anstrich vielleicht auch war sicher was wert...
Ist ja immer so das alte Sachen ziemlich viel wert sind wenn sie nach einigen Jahren noch
gut erhalten sind, auch mit solchen schlitzen und so wie du beschrieben hast ...

Naja nochmal zurück zu deiner Frage, klingt sie jetzt, also nach deinen 'rettungsversuchen' scheiße oder auch schon vorher ?! Hast du sie irgendwo angeschlossen wenn es eine
Elektrogitarre ist oder einfach so gespielt ?! Vielleicht könntest du mal ein Foto von ihr machen ?!
Würde mich mal interessieren ;):)


EDIT:
ich les grad nochmal das da GIBSON eingraviert war ... du hättest den nicht wegwerfen dürfen, auch
wenn er nicht mehr funktioniert/e. :rolleyes:
Nicht nur wegen Gibson, auch allgemein hättest du den nicht einfach so wegwerfen sollen...
eventuell verschenken wenn du ihn nicht haben willst... man findet immer 'abnehmer'
für solche Dinge ...
 
muhaha, du hast soeben ein vermeintliches vermögen aus dem fenster geworfen.
 
ich hap neulich auch pei mia ufm dachpoten ne olle geige gefundn und die wa auch voll scheise und hat auch net gud geglungen und da hab ich se dann in ohfn getan und hann hats wam gemacht und ich glaub es stand stradiwari oder so drauf.

wem willst du diesen schwachsinn erzählen????

bitte schließen...
 
die gitare klingt blechern, ebend nicht gut, wiso vermögen, mein onkel wo musiker war war nicht reich.
 
ich hap neulich auch pei mia ufm dachpoten ne olle geige gefundn und die wa auch voll scheise und hat auch net gud geglungen und da hab ich se dann in ohfn getan und hann hats wam gemacht und ich glaub es stand stradiwari oder so drauf.

wem willst du diesen schwachsinn erzählen????

bitte schließen...

ja es hört sich schon komisch an, aber du kannst doch nicht wissen ob es nicht stimmt .. !
 
...wenn das kein Troll ist....

[edit] vielleicht ist der Threadsteller aber auch erst 9 Jahre... -wers glaubt...[/edit]
 
also ich verwette meine Komische goldene Gitarre wo auch oben Gibson drauf steht und die ich auf dem Dachboden meines Onkels gefunden habe, dass das ein Fake ist.
 
also ich verwette meine Komische goldene Gitarre wo auch oben Gibson drauf steht und die ich auf dem Dachboden meines Onkels gefunden habe, dass das ein Fake ist.

okay .. wenn du die wette verlierst, nehm ich sie :D
 
jo, eindeutig fake.. -.-
 
ist das jetzt eine beleidigung weil du was gegen uns hast du schleimige hebamm was jezt auch nichts andres ist wie die wo gegen uns eingestellt sind u8nd mir jezt solche namen geben. immer der gleiche scheiss.
 
lol :D

Poste ein paar Bilder oder falls du das nich kannst schick sie mir (daniel at fading-blue punkt de) dann stell ich sie rein
 
ölmi;1991900 schrieb:
die gitare ist uralt und hat eien hohlen körper mit eingefreste zierschlitze, sie hatte ganz viele kleine risse oben, darum habe ich sie lakiert.sie ist eine elektrogitare weil sie knöpfe hat und einen stecker. es war noch ein uralter kofferversterker dabei, derwar aber schrott und wir haben ihn zum sperrmüll gegeben. oben war in kitchigem perlmutter gibson eingrawiert.

Wenn du uns verarschen willst gibt dir wenigsten etwas Mühe:screwy:
 
ölmi;1991925 schrieb:
die gitare klingt blechern, ebend nicht gut, wiso vermögen, mein onkel wo musiker war war nicht reich.

also, dein onkel, der wo musiker gewesen wurde ist tut (sry, konnt ich mir nich verkneifen :D ) muss auch nicht reich gewesen sein damit die sachen viel wert sind. du sagst ja selber, dass die sachen uralt sind. die steigen halt im wert wenn sie älter werden da sie nicht mehr produziert werden und als sammlerstücke gelten. vor allem wenn es von einer so bekannten marke wie gibson ist. steht auf der gitarre irgendein firmenname drauf?

ach und ja, es wäre wirklich gut wenn du ein paar fotos reinstelllen könntest, das würde deiner glaubhaftigkeit um einiges weiterhelfen.


edit/ war jetzt gibson auf der gitarre oder auf dem verstärker gestanden?
 
@ mod

Da es ja ziemlich eindeutig ist das er uns hier verschei**ert, kann der Thread doch geschlossen werden, oder?
Vielleicht sucht er sich dann woanders ein neues Betätigungsfeld...
 
seh ich allerdings auch so...

wenns stimmen sollte dann hast du gerade ein vermögen kaputtgemacht, was ich allerdings net glaub!
 
auf der gitare stand gibson oder gibsun, versterker weis ich nimmer. ich weis nicht wie ich ein foto von onkel hansi hier rein krige.
Hansi%20Olm.jpg

Hansi%20Olm.jpg
Hansi%20%C3%96lm.jpg

moz-screenshot.jpg
moz-screenshot-1.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben