gitare klingt nicht gut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol ich finds lustisch!!
 
Es gibt doch eine Funktion, wie du die Bilder einfach im Anhang hochladen kannst.

Wenn das kein Scherz ist, hast du womöglich mal eben ein paar tausend EUR versemmelt.

Falls es so ein Modell in etwas sein sollte, du siehst die sind neu schon nicht ganz billig:

https://www.thomann.de/de/gibson_es335_dot_reissue_ch.htm
 
ALso wenn das hier keine Verarsche ist dann...joah dann würde ich dich mal herzhaft auslachen weil du vlt ein kleines Vermögen zerstört hast...allerdings nehme ich dir das nicht wirklich ab, wie viele hier auch =)
 
ich hab das bild von onkel hansi hier links reingeladen
 
ölmi;1991993 schrieb:
ist das jetzt eine beleidigung weil du was gegen uns hast du schleimige hebamm was jezt auch nichts andres ist wie die wo gegen uns eingestellt sind u8nd mir jezt solche namen geben. immer der gleiche scheiss.

also entweder du willst die leute hier verscheissern, oder du gehst in die erste Klasse. Ich werd aus dem Satz einfach net schlau:rolleyes:
 
Der sieht mir eher aus wie nen Ami :p
Naja, wer's glaubt oder nicht. Ich jedenfalls nicht. Viel Spaß noch :)

mfg
 
Don't feed the trolls.

150px-DoNotFeedTroll.svg.png


@Threadersteller: solltest Du Interesse daran haben, daß man Dir irgendwie glaubt, dann poste bitte Bilder von Deiner Gitarre.
Im Moment hört sich die Geschichte mit der vererbten vermeintlich uralten Gibson etwas wie ein verspätetes Weihnachtsmärchen an.
Mit Bildern könntest Du etwas den Zweifel nehmen.
 
na ich mein nur weil der mich ein fake genannt hat wo bestimmt was schlimmes ist und vile leute sind halt gege uns eingestellt wegen die wohnwagen und so. nix für ungut.
 
hast du nicht gesagt, dass du sie schwarz angemalt hast? auf dem bild sieht sich nämlich irgendwie schon schwarz aus;) (liegt vielleicht auch am schwarz-weiß bild)

ps: was für wohnwagen?
 
ölmi;1991900 schrieb:
die gitare ist uralt und hat eien hohlen körper mit eingefreste zierschlitze, sie hatte ganz viele kleine risse oben, darum habe ich sie lakiert.sie ist eine elektrogitare weil sie knöpfe hat und einen stecker. es war noch ein uralter kofferversterker dabei, derwar aber schrott und wir haben ihn zum sperrmüll gegeben. oben war in kitchigem perlmutter gibson eingrawiert.

roffel roffel roffel, sorry :D Das ist ja noch besser als die damalige Story mit den 4 Seilen... :D muhahaha :D

<- liegt unterm Tisch

PS: Wenn die Geschichte doch wahr ist, schäm dich. :mad: Onkel Hansi würde sich im Grab umdrehen. :D

PPS: Wie auch immer, genialer Thread, ich musste herzhaft lachen. :)
 
ne schwarz mit risse und jezt schwarz metalik, ich will noch so ein totekopfaufkleber draufmachen wei auf meiner jacke, wie von den hosen, kennst du.
 
Ich kann dazu nix mehr sagen xDDD Wenn das hier echt ist dann ist das der krönende Abschluss für dieses Jahr xDDDD Wie meinst du mit Wohnwagen bist du Holländer oder Zigeuner ?
 
Der Typ sagt die Wahrheit. Ich kenne ihn persöhnlich. Onkel "Hansi" also einfach Hans ist nämlich der Bruder von meinem Patenonkel Reinhard. Reinhard Pfaffenberg.

Reinhard Pfaffenbergs Heimseite
 
Der Typ sagt die Wahrheit. Ich kenne ihn persöhnlich. Onkel "Hansi" also einfach Hans ist nämlich der Bruder von meinem Patenonkel Reinhard. Reinhard Pfaffenberg.

Reinhard Pfaffenbergs Heimseite

haha sol ich euch was sagen was das hier ist, kennt man unter dem namen die redlichen, die seite oben die sogenannte "löbliche heimseite" bzw. ist nicht ernstgemeint, und dient als massenverarsche!

reinhard pfaffenberg existiert auch nicht wirklich, sondern ist unter vielen namen bekannt.. hab da mal etwas recherchiert!

hier ein wiki eintrag: wikipedia-die redlichen

ist ein relativ kranker verein der den wertverlust der menscheit zwecks medien usw. aufhalten will

nunja der post von Bassadam macht mich da doch stutzig.. ich denke das hier ist eine gezielte verarsch aktion... meine meinung
 
Ich würde einfach mal gerne nen Bild sehen...und wenn das wahr ist(was ich i-wie lustig finden würde) und er begreift warum ihm hier keiner glaubt dann wird er sich noch lange selber darüber ärgern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben