Gitarre/Amp/equip/ > anfänger

  • Ersteller shad666
  • Erstellt am
trotzdem...
wenn er das geld JETZT hat, soll er es JETZT für den randall ausgeben...
später wird ihm ein microcube, für zuhause auch reichen.. und die 100 euro hat man schneller zusammen als 500

mal im ernst: wozu??
erst mal soll er n bisschen spielen lernen, dazu reicht ein sehr kleiner amp, evtl. sogar günstige software für den computer.
wenn er dann irgendwann mal in einer band spielen will, kann er sich DANN immernoch nen größeren amp holen. und bis dahin weiß er wahrscheinlich auch besser über seine eigene klangvorstellung bescheid und kann dann auch besser entscheiden.
 
mal im ernst: wozu??
erst mal soll er n bisschen spielen lernen, dazu reicht ein sehr kleiner amp, evtl. sogar günstige software für den computer.
wenn er dann irgendwann mal in einer band spielen will, kann er sich DANN immernoch nen größeren amp holen. und bis dahin weiß er wahrscheinlich auch besser über seine eigene klangvorstellung bescheid und kann dann auch besser entscheiden.

wer weiss ob er dann noch geld haben wird...
ich geb mein geld immer sofort für irgendn scheiss aus ; )
ich weiss es ist falsch von mir auf andere zu schliessen... aber .. naja xD
 
wer weiss ob er dann noch geld haben wird...
ich geb mein geld immer sofort für irgendn scheiss aus ; )
ich weiss es ist falsch von mir auf andere zu schliessen... aber .. naja xD

genau das dachte ich auch als ich deinen post gelesen hab. man braucht halt manchmal n bisschen disziplin ;)
 
ja schon.. nur ich habe g.a.s. wie man unschwer an meinem equip erkennen kann xD
 
trotzdem...
wenn er das geld JETZT hat, soll er es JETZT für den randall ausgeben...
später wird ihm ein microcube, für zuhause auch reichen.. und die 100 euro hat man schneller zusammen als 500

ich stimm gammelpeter zu .... ich würd mir erstmal nen kleinen flexbilen amo kaufen für nicht allzuviel geld ..... denn man entwickelt echt erst mit der zeit nen bestimmten soundgeschmack .. und wenn er jezt alles ausgibt und er dann merkt .... eigtl. mag er die sounds von dem amp garnicht dann steht er blöd da :screwy:
 
naja eine ungefähre vorstellung hab ich ja.....was ich dann später mal gern spielen würde. und dass ist black metal.....sprich kettensäge :)

und ich hab halt angst dass ich mit nem kleineren amp sowas ned spielen kann und mir dann sehr schnell die lust am gitarre spielen vergeht.

denk aber das der randal mit 2 gain channels ( für bm braucht man ja hauptsätzlich gain ) die beste wahl sein dürfte.
 
naja eine ungefähre vorstellung hab ich ja.....was ich dann später mal gern spielen würde. und dass ist black metal.....sprich kettensäge :)

und ich hab halt angst dass ich mit nem kleineren amp sowas ned spielen kann und mir dann sehr schnell die lust am gitarre spielen vergeht.

denk aber das der randal mit 2 gain channels ( für bm braucht man ja hauptsätzlich gain ) die beste wahl sein dürfte.

gut erkannt, der randall ist in der preisklasse konkurenzlos denk ich : )
ansonsten nen gebrauchter jcm800 combo mit tubescreamer davor ; ) bringt auch kettensäge xD
 
thomann prüft ja die instrumente bevor sie rausgehen! also wohl eher unwahrscheinlich ein montagsgerät zu erwischen oder?

naja ansonsten gibts ja die 30tage zurücknahme.
 
Ja - ich habe auch keine Probleme mit meiner "Billig Gitarre" von thomann - ich spiele die vierte Woche und es macht Spass - der Sound ist ganz ordentlich für ein Billig Set.

Alles kam auch ordentlich verpackt und unbeschädigt an in zwei grossen Paketen die sehr schön innen abgepolstert waren. 2 Tage hat es nur gedauert dann hatte ich nach der Bestellung die Teile zuhause.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben