E-Gitarren anfänger

hm. ja solltest versuchen außerhalb einer musikschule unterzukommen wenns noch nicht sicher ist ob du das länger machen willst.
Aber es gibt doch sicherlich ein paar selbstständige Gitarrenlehrer in der Gegend
 
Probiers mal hier und schreib ein Inserat oder.

Thorben
 
shit meine eltern wollen mich bei keiner musikschule anmelden.ich kanns auch verstehen ist viel zu teuer und wenn ich doch nicht will müssen meine eltern trotzdem ein ganzes semester bezahlen.

gibts hir im board irgendeinen e-gitarren lehrer und der mirs beibringen kann in offenburg oder in der nähe?gibts hir irgendwo ein blackboard wo man scih eintragen kann wenn man einen musiklehrer sucht?

Hi DevL,

ich möchte dir gerne Mut machen bei deiner Suche nach einem Gitarrenlehrer.

Bei den folgenden Links kannst du ein Inserat aufgeben:

hier im Flohmarkt
http://www.musik-service.de/Musiker-Flohmarkt-flm2800de.aspx


http://www.markt.de/
hier kannst du mit Postleitzahl suchen

http://www.musiklehrer.de/search
ebenfalls mit PLZ

Du kannst auch mal versuchen, im Musikladen um die Ecke nach Adressen zu fragen.

Eine weitere Möglichkeit bieten die "schwarzen Bretter" in Läden, Einkaufszentren,...
Oder die örtliche Zeitung.


Viel Glück bei deiner Suche
Petra
 
is egal^^
ich lerne autobiografisch mi dem buch garantiert e-gitarre lernen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben