Gitarre an PC - Komischer Sound

von filth_y, 02.11.07.

  1. filth_y

    filth_y Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.07
    Zuletzt hier:
    3.11.07
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.11.07   #1
    Hey
    hab meine gitarre an ein korg ax3000g angeschlossen und dieses an den mikrofon anschluss meiner soundkarte. wenn ich aufnehme, hab ich ca 3 sekunden einigermaßen normalen sound, danach isses total komisch.

    (wenn ich an line in anschluss mache, ist übrigens normaler sound, jedoch immer nur auf der linken seite)

    hier mal ne 6 sekunden audiodatei, wo mans gut hören kann:
    http://www.mediafire.com/?2tt9ypzp9pw

    weiß jemand worans liegen könnt? oder kennt jmd zur not ein programm, das wenn ich mit line in nur auf einer seite aufnehme, auf beide seiten machen kann (sozusagen von mono auf stereo)

    thx im vorraus
     
  2. Punkt

    Punkt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.06
    Zuletzt hier:
    8.12.13
    Beiträge:
    1.674
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    971
    Erstellt: 02.11.07   #2
    ist die Boxensimulation an?
     
Die Seite wird geladen...

mapping