Gitarre auf Vintage

  • Ersteller smgmucke
  • Erstellt am
Mehr Tipps hab ich aber auch nicht auf Lager, da ich meine Gitarren nicht künstlich altern lasse, sondern alles über Jahre hinweg selbst kaputt mache -- in liebevoller Kleinarbeit versteht sich :D

es ist aber ein wiederspruch.

Och, das war doch nur ein Scherz :D Ich kann Kratzer und Co. in meinen Gitarren überhaupt nicht leiden, aber mit der Zeit passiert eben bei Auftritten etc. doch schonmal was, das kann man einfach nicht komplett verhindern und auch wenn ich mir die größte Mühe gebe meine Gitarren immer wie neu aussehen zu lassen geht es auf Dauer nicht. Und irgendwann arangiert man sich halt mit dem neuen Aussehen der Gitarre und schmunzelt vielleicht bei kleinen Macken, über die man sich vor Jahren noch schrecklich geärgert hat. Aber wirklich etwas absichtlich kaputt machen würde ich an einer Gitarre nie, das war einfach leicht ironisch gemeint :p
 
passend zur gitarre noch ein vintage plektrum:D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben