Gitarre aufnehmen nur mit Blackstar HT-1 und Line6 Toneport GX

  • Ersteller BL4cKkK
  • Erstellt am
BL4cKkK
BL4cKkK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.05.22
Registriert
11.08.08
Beiträge
158
Kekse
28
Ist es möglich meinen Gitarrensound zu recorden mit diesem AMP und dem Toneport?
Der Amp hat einen "Emulated Output/Headphones" Ausgang in der Größe eines normalen Gitarren Kabels.
Heißt das ich stecke von dort aus ein normales Gitarren Kabel in den Toneport und kann dann mittels einer Recording Software ohne Probleme recorden? :gruebel:

Vielen Dank!
 
Eigenschaft
 
Ja, geht. Allerdings kannst Du den Sound im nachhein nur bedingt verändern (durch EQs).
 
Was aber nicht so schlimm ist, das haben wir früher nur so gehabt. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben