Gitarre&Bass JAM-Playalongs

  • Ersteller Gast53359
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Gast53359
Inaktiv
Zuletzt hier
03.04.23
Registriert
06.12.06
Beiträge
1.673
Kekse
26.682
Hallo miteinander, hoffe jemand kann mir weiterhelfen...

meine Festplatte hatte kein Backup und jetzt hab meine Downloads der letzten paar Monate nicht mehr...

wenn jemand die downloads hat und mir weiterhelfen kann, würde ich mich sehr über eine PM freuen!


thx
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn jemand die downloads hat und mir weiterhelfen kann, würde ich mich sehr über eine PM freuen!

Wenn du ein Abo hast, kannst du herunterladen wann du willst. Allerdings habe ich vergessen, was man vorher machen muss. :redface:

Müsste ich noch einmal in meinen Mails herumgraben.

Alles andere wäre wohl nicht im Sinne des Verlages.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben