Gitarre beim großen T... bestellen

von Fepo, 26.07.10.

Sponsored by
pedaltrain
  1. Fepo

    Fepo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.10
    Zuletzt hier:
    5.10.16
    Beiträge:
    1.078
    Ort:
    SLH - Homeland of Metal..
    Kekse:
    8.251
    Erstellt: 26.07.10   #1
    Hi Leute, habe im Auge mir in naher Zukunft die Gibson SG Standard Ebony zu kaufen. Antesten kann ich diese 60 km von meinem Wohnort entfernt. Da kostet sie aber 1198 Euro. Beim großen T... gibt es diese für 998 Euro.

    Meine Frage dazu: Wenn ich beim großen T.. bestelle, wird diese Gitarre dann auch 100 prozentig eingestellt bei mir ankommen oder schicken die diese einfach Originalverpackt los?
    Die für 1198 € würde perfekt eingestellt werden. Aber 200 € mehr ist ne Menge Holz.
    Danke für Eure Antworten.

    Btw, bin kein blutiger Anfänger, aber noch Rookie :) 9 Monate dabei
     
  2. smello

    smello Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.08
    Zuletzt hier:
    17.01.21
    Beiträge:
    2.436
    Ort:
    München
    Kekse:
    8.060
    Erstellt: 26.07.10   #2
    Ich hab schonmal ne Gitarre beim T bestellt und die war wunderbar eingestellt und als ich mal dickerer Seiten aufzog und sie nicht mehr richtig eingestellt war schickte ich sie zurück (okay hauptsächlich wegen ner Reparatur) und die haben sie auch grad wieder richtig eingestellt, kostenlos.
     
  3. TheMystery

    TheMystery Gitarren - MOD Moderator

    Im Board seit:
    05.02.09
    Beiträge:
    7.831
    Kekse:
    60.161
    Erstellt: 26.07.10   #3
    Hi Fepo,
    frag doch einfach mal hier beim Boardbetreiber, ob die Gitarre eingestellt versendet wird, da könntest ausserdem du noch ein paar Euronen sparen:
    Gibson SG Standard Ebony
    [​IMG]


    Gruss
    TheMystery
     
  4. Banjo

    Banjo MOD Recording/HCA Banjos Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.07
    Beiträge:
    21.705
    Ort:
    So südlich
    Kekse:
    95.800
    Erstellt: 26.07.10   #4
    Also wenn Du schon nicht lokal einkaufst und Dein Musikgeschäft in der Nähe unterstützen willst und auch noch das Forum zur Beratung nutzt, dann kauf die SG doch wenigstens beim Hausherrn hier, gegenüber dem großen T sparst Du sogar noch 13 Euro:

    Gibson SG Standard Ebony
    [​IMG]


    Banjo

    PS. Aargh, zu lange rumeditiert, bis ich das mit dem Fotolink wieder rausgefunden habe! TheMystery war schneller...

    Und noch ein Nachtrag: Hast Du denn im lokalen Musikladen schon mal gefragt, ob beim Preis noch was zu machen ist? Ich habe in Musikgeschäften eigentlich noch nie den ausgeschriebenen Preis gezahlt. "A bissel was geht immer..."
     
  5. Fepo

    Fepo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.10
    Zuletzt hier:
    5.10.16
    Beiträge:
    1.078
    Ort:
    SLH - Homeland of Metal..
    Kekse:
    8.251
    Erstellt: 27.07.10   #5
    Danke für eure Antworten. @Banjo, Du hast mir ins Gewissen geredet. Unterstütze ich das Musikgeschäft in meiner Nähe nicht ist es bald weg und ich kann mir die Gitarren dann nicht mehr live ansehen :great: Natürlich bin ich nicht der einzige der das Geschäft rettet. Aber Kleinvieh macht auch Mist :)
    Vielleicht sollten mehr so wie Du denken :)
    Ich werde dort hinfahren und mir die Gitarre ansehen, anspielen und vielleicht kann ich noch ein bisschen handeln. Der Aspekt, bei Reparaturen ( Garantie) ist dort auch nicht zu verachten, da man gleich vor Ort ist.

    Ja, gute Tipps und ne Nacht drüber schlafen hat schon was. :rolleyes:

    LG
     
mapping