[Gitarre] Custom Telecaster by MK Guitars

  • Ersteller Gast53359
  • Erstellt am
Toll, habe deine Beiträge immer gerne gelesen, dachte schon es gibt dich nicht mehr...?
Aber nun alles klar! :hi5:

Hast du neue Projekte, von denen ich, wir noch nichts wissen?
Immer noch Q-Pickups-Anhänger?

Ich hab diverse Erfahrungen mit Fender CS-PU's und Kloppmänner machen dürfen...
Auch in meiner Baja Tele und denke über Q-PU's nach...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe alle meine Strats mit Q PUs versehen...und habe kein Verlangen das zu ändern. 😉
Nun.....ein neues Projekt 🤔
Ich habe wohl eine Schaffenspause😁.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo zusammen,
da ich kürzlich die abgebildete MK Tele von Anner erworben habe und die gesamte Abwicklung so überaus freundlich und zuverlässig gelaufen ist, möchte ich diesen netten Typ und natürlich auch MK Guitars wärmstens empfehlen!!!
So viel Gitarre für so wenig Geld habe ich bisher nicht erlebt!!!!
 

Anhänge

  • MK-Guitars-Tele.jpg
    MK-Guitars-Tele.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 108
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
herzlichen Glückwunsch @doc pilluk
das ist ja wirklich ein schönes Teil!
 
Danke,
es sei noch erwähnt, Ton und Haptik kommen einfach grandios, auch wenn das eher subjektive Eindrücke sind....:rock:
 
Ein kleines optisches Update von mir noch...
Das leichte Relic war mir von Anfang an nicht ganz so wie vorgestellt, weshalb die Gitarre jetzt von mir ein "worn finish" erhalten hat, (ähnlich wie bei der Nik Huber Krautster), gefällt mir jetzt richtig gut und vom Handling uns Sound war sie eh schon geil.
IMG_20220314_103210.jpg
IMG_20220314_103156.jpg
IMG_20220314_103125.jpg
IMG_20220314_103103.jpg
IMG_20220314_103003.jpg
IMG_20220314_102955.jpg
IMG_20220314_102828.jpg
IMG_20220314_102819.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben