Gitarre für alternative, prog-Rock, prog-Metal, ca.1000€

  • Ersteller Killerjockel
  • Erstellt am
Boah.

So viel Geld und Du willst nicht vorher groß testen? Selbst vom Kuhdorf kommt man in die nächste große Stadt und kann dort in der Jugendherberge pennen, nachdem man nen ganzen Tag in einem Megastore alles durchgenudelt hat.

Oder.

So viel Geld und Du willst nicht vorher groß testen? Hol Dir 'ne Chapman Deiner Wahl. (andertons.co.uk)

Cheers
 
Ich kann da nur sagen: es wird sowieso nicht bei einer Gitarre bleiben! Eigentlich kenne ich überhaupt keinen Gitarristen, der nur d i e eine Klampfe rumstehen hat. Im Gegenteil, bei vielen ist da schon eine wahre Sammelwut aufgekommen, immer auf der Suche nach dem heiligen Gral.
 
Ich kann da nur sagen: es wird sowieso nicht bei einer Gitarre bleiben! Eigentlich kenne ich überhaupt keinen Gitarristen, der nur d i e eine Klampfe rumstehen hat. Im Gegenteil, bei vielen ist da schon eine wahre Sammelwut aufgekommen, immer auf der Suche nach dem heiligen Gral.

Ich hab "nur DIE eine" ;) aber ich hab zwischenzeitlich viel verkauft und hol mir noch ein richtiges "Arbeitstier" weil mir mein Baby für paar Sachen zu schade ist ;)
 
Also ich war neulich auch im Store und muss sagen, die PRS SE sind klasse gewesen...im Presileistungsverhalten unschlagbar..ich persönlich kaufe aber gerne "gebraucht", da dann der Wiederverkauf weniger weh tut...auf jeden Fall: Kaufe nie eine Gitarre, die du nicht vorher ausgiebig in den Händen hattest!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben