gitarre für blues und hardrock

• Ersteller i_love_my_guitar
  • Erstellt am
Ja sehe ich auch so! Vielleicht ist ja die ( https://www.thomann.de/de/fender_classic_player_tele_dlx_3ts_t.htm )
was für dich. Wenn du da die beiden Humbucker splittest solltest du sehr viel Sounds abdecken können. Die ist glaube ich auch noch recht neu müsstest du mal sehen wo du sie anspielen könntest. Ein Tremolo hat sie auch noch. Also eine sehr ungewöhnliche Tele.
Das is ja ein geiles Teil. Telekorpus, Gibson-Style Elektronik und Strat Tremolo + 70er CBS Strat Headstock.
Ich glaub die werd ich mal testen, danke für den Tipp! :great:

Also ich habe schön gehört dass die Fullrange Humbucker von Fender eher höhenlastiger als ein normaler Humbucker sein sollen, so ein Mittelding zwischen Humbucker und Singlecoil. (Kann man glaube ich auch ganz gut bei sämtlichen Franz Ferdinand Aufnahmen hören)
Ansonsten ganz klarer Tipp von mir: Framus Panthera (ob Custom oder Pro, die tun sich bei Sound nicht viel, nur beim äußeren), Review findest du in meiner Signatur. Aber auch alle anderen Sachen von Framus kann ich empfehlen, alles toll, speziell für Blues und Hardrock. Aber dennoch sehr vielfältig. Einfach mal anspielen!

Das is ja ein geiles Teil. Telekorpus, Gibson-Style Elektronik und Strat Tremolo + 70er CBS Strat Headstock.
Ich glaub die werd ich mal testen, danke für den Tipp! :great:

Bitteschön !
Ich habe sie selbst gerade erst endeckt, die ist bestimmt das Anspielen wert ;)