Gitarre für Leadsänger

  • Ersteller Simon99
  • Erstellt am
Ich würde auch mehr nach Aussehen gehen. Beim Sänger sieht was halbakustisches immer gut aus (Gretsch oder was ES-iges). Ne gebrauchte Gibson Midtown könnte passen. Tele ist auch sehr nett.
 
Liebe Forum Freunde

Ich weiss ja nicht ob das noch jemanden interessiert. Aber in meinem Fall ist es nach langem Ausprobieren etwas leicht über meinem Budget geworden (Grins). Ich habe viele Gitarren ausprobiert von Epiphone Les Pauls bis hin zur Gibson ES für knapp 4000 CHF (ca. 4800 Euro).
Es wurde eine Fender Telecaster USA. Nun da ich immer noch Sänger mit Gitarre bin kann ich euch das genau Modell nicht nennen. Wer es aber doch wissen will und Gitarrenkenner ist, dem werde ich den Link unserer Instagram Page anfügen, wo ich mit der Gitarre zu sehen bin.

https://www.instagram.com/simonandband_officialpage/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben