Gitarre für Metal und Hard Rock ?

Sind des Humbucker made by Ibanez ? Was kann man von denen halten ?
 
soweit ich weiss sind das dimarzios modified by ibanez
 
Hm beide falsch...

also 1. sind das nich die MarzioIBZ sondern einfach noramler Ibanez, daher sag ich ja die DiMarzio würden hier recht gut tun...
und 2. die Oben genannten Picks sind einfach dimarzio Picks, die nur für Ibanez gebaut werden, der rest is alles nur techtelmechtl, dass es besser klingt und es mehr leute kaufen...

Und wenn die RGA drahtig is was is dann bitte zum beispiel ne Start? Maschendrahtzaunig? Naaaja das ganze geht etz halt in die Subjektivität und Geschmacksfrage über, meine beratung is nimmer noch Ibanez RGA 121

Done
 
Ibanez würde wirklich gut passen. Für fast jede Preisklasse ist was dabei.

Hier ein paar gute Ibanez gitarren in der Preisklasse 800-1000€:
Ibanez rg 1570
Ibanez rga 121
Ibanez rg 2570e vsl
Ibanez rg 2550e

Die verbauten Ibanez Pickups sind auf keinen fall schlecht im gegenteil sie sind sogar sehr gut da brauchst du dir gar keine gedanken zu machen.

gruß Ali
 
DoneBone schrieb:
Hm beide falsch...

also 1. sind das nich die MarzioIBZ sondern einfach noramler Ibanez, daher sag ich ja die DiMarzio würden hier recht gut tun...
und 2. die Oben genannten Picks sind einfach dimarzio Picks, die nur für Ibanez gebaut werden, der rest is alles nur techtelmechtl, dass es besser klingt und es mehr leute kaufen...

Und wenn die RGA drahtig is was is dann bitte zum beispiel ne Start? Maschendrahtzaunig? Naaaja das ganze geht etz halt in die Subjektivität und Geschmacksfrage über, meine beratung is nimmer noch Ibanez RGA 121

Done

ja ich meinte im vergleich zur c-1 hellraiser, so drahtig wie ne strat ist die mit sicher heit nicht. aber ich merke, dass da vielleicht nen dickerer hals schön gewesen wär. (also nur soundtechnisch)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben