[Gitarre] - Jackson Custom Shop Rhoads

  • Ersteller MacBeth
  • Erstellt am
ich bin floyd spieler und sie wird ein metallic schwarzes kleid tragen bevor du fragst ;D
wenn du den j50bc mal veräußern willst reservier ich ihn mir schonmal!

die 40d kenn ich hatte mir aber dann doch ne minolta besorgt. blos all diese kleinen knöppe verwirren noch oO
 
Der bleibt mit meinem je-1000 im Schrank und geht nicht weg, höchstens in die Gitarre :D also keine Chance.

Schau mal bei Ebay US, da kriegt man einen mit ein wenig Glück (mit Versand) für um die 50-60 Euro. Wichtig ist halt nur, dass du drauf achtest dir einen aus den richtigen Jahrgängen zu besorgen.

Das klingt gut, ich spar im Moment auf eine rr1t. Ich will noch eine mit fester Brücke haben.

Die ganzen kleine Knöpfe sind doch das was Spaß macht. Ich denke schon wieder über eini Upgrade der Kamera nach... noch mehr Funktionen und volles Kleinbild.
 
gut, kann ich verstehen!
dann sei aber so lieb und bau das ding ein damit wir ein paar schöne soundfiles bekommen!
das wär echt toll
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben