[Gitarre] Gibson Les Paul Custom Natural Maple VOS

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Johannes Hofmann
Johannes Hofmann
Alterspräsident
Administrator
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
28.184
Kekse
124.504
Ort
Aschaffenburg
Wer über 3000€ für eine Gitarre ausgibt, stellt sicher gehobene Ansprüche. In dieser schwindelerregenden Preisklasse gibt es nicht die Zielsetzung nach Kompromissen, die möglichste vielen Gitarristen suggerieren, das dies die Richtige sei. Stattdessen ist man bemüht, Instrumente mit starkem Charakter zu bauen und wenn ein Gitarrist seine Gitarre liebt, dann ist es völlig ohne Belang, wenn andere sie "suboptimal" finden. Das etwa ist die Idee, die hinter Custom-Shops steht... nicht nur bei Gibson.

Für die, denen Preisregionen von 3k€ bei einer Gitarre eher unverständlich sind, mag es trotzdem interessant sein zu lesen, was man denn nun von solch einem Instrument erwarten darf.
Gibson_LesPaulCustomVOS_Maple_017FIN_5e36556d77_5ec8d0a93e.jpg


 
Eigenschaft
 
normalerweise verkneife ich mir ja negative und unkonstruktive Aussagen, aber in diesem Fall muß ich sagen das mich diese Gitarre rein optisch schon schwer enttäuscht, ist ja natürlich auch Geschmacksache, aber beim ersten hingucken mußte ich irgendwie gleich an den Thread "Gitarren-Bausätze aus der ML-Factory im Selbstbau" denken :gruebel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben