Gitarre hinten am Hals dreckig, was tun?

  • Ersteller nugat-p
  • Erstellt am
Briefchen werden normalerweise für etwas anderes verwendet :D

Aber so ein Reinigungsöl gibt es doch in jedem etwas besseren Gitarrenladen.

Wann hast Du Geburtstag??? Dann schenke ich Dir eins ;)
 
Ob dus glaubst oder nicht.. ich hab am 12 Juli geburtstag, soll ich meinen perso mal einscannen? :D

Achja .. ich wohn in ner kleinen Stadt... und wir haben nur nen superkleinen Musikladen.. voll der Saftladen

PS:
Eh dieses Zitronenzeug ist doch eigentlich nur fürs Griffbrett.. steht da zumindest so..
Kann ich das überhaupt für den Halsrücken verwenden, um den Fleck da wegzubekommen? Oder muss ich da dieses Guitar-Polish benutzen?
 
<<--- Lesen !
Hab Edit benutzt, aber irgendwie hat das keiner mitbekommen
 
Holz ist Holz. Wenn du mit dem Zeug flecken auf dem Griffbrett weg bekommst wird das am Hals auch funktionieren denke ich. wie gesagt würde ich den Fleck aber erst mal nem Fachmann zeigen und den fragen was du da machen sollst.

MfG
 
nugat-p schrieb:
Das ist keine Verarsche ;D
Ich bin noch Schüler.. und da geb ich nicht 8,90 für sone Flasche Reinigungskram aus..
Überlegs dir nochmal ;D

sei mir nicht böse, aber das ist einfach unsinn.

Das hier kostet 5,90 http://www.tonetoys.de/de/Pro_Lemon.html

das hält dafür jahrelang wenn du es nicht trinkst, also wo bitte ist da das Problem? Dann bestellst du noch 1-2 Satz Saiten und eine par Plektren (bestell einfach die Box die die gerade für den "Zahl doch was du willst Preis anbieten"), da sparst du auch nochmal Geld gegenüber dem Preis im Musikladen. Und Versandkosten wollen die auch nicht...

also, da gibt es keine Ausrede... wenn du Gitarre spielst musst du deine Gitarren auch pflegen, und 5,90 sollte man auch als Schüler ausgeben können.
 
Jojo ist ja gut ;)
Man kann ja mal versuchen bisschen zu schnorren!
Ich hab mir das nu gekauft + Wachs...
Dankeschön
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben