[Gitarre] - HK T-Style STL 100 in Ash Burl

  • Ersteller Gammelpeter
  • Erstellt am
Ist zwar unwahrscheinlich, aber hat das E-Fach am Boden eine Metallfolie?

Wenn, ja besteht auch die Möglichkeit, dass dort ein Kontakt des Schalter anstand. Mit etwas Isolierband, Gafa oder einfach nur Papier kann man da einen Kurzschluss verhindern.
 
Nein, da ist nur Holz, keine Verkleidung. Allerdings sind die Kabel teilweise sehr weit abisoliert, gerade bei den eng beieinanderliegenen Lötstellen am Schalter / an den Potis wundert es mich nicht, wenn da Kurzschlüsse entstehen.

Für eine "unsichtbare" Stelle einer Billiggitarre ist die Bohrung an sich aber ziemlich sauber. :)

Auf den ersten Hinhörer kommt aber auch nicht mehr "Twang", nachdem nun mein Jamlab auch da ist werde ich in den nächsten Tagen mal ein kleines Soundbeispiel aufnehmen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben