[Gitarre] - Ibanez RG-350 DX WH

von Rockstream, 17.06.07.

  1. Rockstream

    Rockstream Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.07
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    187
    Ort:
    Deggendorf
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    258
    Erstellt: 17.06.07   #1
    So, dann wolln wa mal ;)
    Hab vor kurzem meinen Schrott, äh, Gitarre gegen eine brandneue Ibanez Rg-350 Dx Wh umgetauscht. Wer nicht weiß was das fürn Ding is, hier nachschaun
    Also:
    Hab die Gitarre vorgestern bekommen und war erstma erstaunt von der außerordentlich guten Bespielbarkeit... gut bei dem schrott den ich vorher hatte is das kein wunder ;) aber trotzdem. die saitenlage is sehr angenehm und die Edge III Brücke is ja ma richtig cool.
    man braucht zwar ne kurze eingewöhnungszeit um mit der Gitarre zurecht zu kommen, aber dann findet man sie normalerweise genial.
    Zu den Pickups:
    wie man ja oben beim link schon sieht is die aufteilung H-S-H und man muss sagen, die tonabnehmer sind echt ned schlecht. der klang ist sehr gut und die Schaltung bietet viele möglichkeiten.

    Fazit:
    Ich bin auf jedenfall positiv überrascht und gib die gitarre garantiert ned mehr her.
    Is definitiv ihr geld wert. außerdem sieht sie cool aus.
    einziger kritikpunkt: die gitarre ist am korpus etwas dick. das kommt beim bild ned so raus. aber is ned so schlimm

    PS: was ich noch vergessen hab, die gitarre is verdammt leicht, obwohl sie schon ne fülle hat. also auch sehr angenehm für lange auftritte.
     
  2. Kurac

    Kurac Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    5.06.11
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    6.408
    Erstellt: 17.06.07   #2
    Glückwunsch! :-)
    War ich auch damals, als ich von meiner ersten billigen Gitte zur ersten Ibanez gekommen bin. Ibanez hat mich seit dem Tag gepackt.
    So sind die Ibanezen halt geschnitten, typische RG Form halt. Ich jedenfalls liebe es so wie es ist.
    Schön das du zufrieden bist und viel Spaß noch mit deinem neuem Schätzle! Vlt. wird es nicht deine letzte Ibanez sein! :-)


    mfg
     
  3. optimusprime

    optimusprime Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    28.11.13
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    332
    Erstellt: 17.06.07   #3
    glückwunsch, die 350 in weiß sieht schon recht geil aus, aber .... was soll das für ein "review" sein?
     
  4. Kurac

    Kurac Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    5.06.11
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    6.408
    Erstellt: 17.06.07   #4
    Ein minimalistisches. (;
    Aber stimmt, ein etwas ausführlicheres hätte auch nicht geschadet. :-)

    mfg
     
Die Seite wird geladen...

mapping