[Gitarre] Ibanez RGR 420 Silver Artic Frost

^^ Sowieso wobwei ich im moment mit ner anderen spiele
 
Ein echt tolles review. und hast toll geschrieben. Aber die Gitarre is mal was besonders.Echt cool.
 
ja sie is echt genial !
das finisch beeindruckt mich immernoch ^^
 
So ich hab jetzt mal das vibrato festgemacht weil es mich wirklich genervt hat,
macht jetzt auch viel mir spaß,
da das verstimmen ausbleibt

Mfg yVes
 
Ach mir is noch was eingefallen ;)

Verarbeitungsfehler

Nun also ich habe doch noch ein paar kleinigkeiten entdeckt.
Nr.1 : nichts großartig auffälliges aber am binding sind leichte rillen an manchen stellen.
Nr.2 : Am Halsansatz wurde einfach mal mitlackiert... da ist schwarze Farbe ;)

Naja viel mehr hab ich auch nicht mehr gefunden ^^
Naja zum tremolo :

Ich hatte es ca. 1 Monat festgestellt weil es nicht mehr Stimmstabil war (Saitenwechsel ..... ) dann hab ich es zum Musik-Schmidt gebracht der mir die Gitarre kostenlos eingestellt hat, weil ich sie ja dort gekauft habe ;)
Seitdem ist das Teil wieder Tip Top. Grund war das der Hals sich leicht verzogen hatte,
(kann bei neuen Gitarren passieren) und ich anscheinend leicht dickere saiten aufgezogen hatte (von 009-042 auf 009-046 ^^) und naja jetzt läuft alles wieder 1A und im mom. ist sie mit abstand mein fav. einfach genialer sound zur spielbarkeit brauch ich nix mehr zu sagen.
Ja die Gitarre ist im orginalzustand und dabei wird es bleiben ;)

mfg yves
 
Schönes Review. Glückwunsch zu deiner Klampfe :) sieht auch ziemlich geil (auch wenn ich diesen reverse Headstock nicht leidne kann xP) Kannst du denn jetzt ein halbes Jahr später schon ein Update bringen?

PS: was ist das für ne Gitarre neben der RGR 420 auf dem einen Foto?
 
Hey !

Danke erstmal :D
Ich muss sagen die Gitarre ist nodch genauso giel wie am Anfang,
leider schnarrt sich im mom. ein wenig,
aber ich muss die halt nochmal einstellen lassen,
aber sonst kein problem :D

Neben dran ist mein SilverStar UAS 254,
ein Review findest du in meiner Signatur ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben