D
delayLLama
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.04.10
- Kekse
- 36.092
Ich würde dir dringend zur Gibson SG Faded WB raten, die kann man für ca. 600-650€ neu bekommen und dazu noch einen SKB Koffer einkalkulieren, oder gleichwertig. Nichts gegen die anderen Bauformen, aber ich denke, dass du auch aus der Gewohnheit mit der SG gut klarkommen wirst - das würde ich zumindest jetzt auch so beibehalten.
Viele der von dir genannten Gitarren kenne ich, oder besitze sie selbst, dazu gehören eben diese SG, wie auch die Studio....
Alles schön und toll, aber irgendwie "schreit" es förmlich nach dieser SG...
Zumindest testen ist angesagt!
Preislich wirklich super, die Gitarre ist über jeden Zweifel erhaben, mit der kann man sich bis zum Lebensende binden - ohne Probleme.
Darüberhinaus auch mal unbedingt eine SG von Vintage anprobieren (das Teil rockt), wie auch eine Squier CV Tele..... sind jetzt wirklich günstige und saugute Teile, erschreckend toll finde ich.....
Dabei preislich echt supergünstig 250-300€, in UK sogar weniger.
Aber, spiel die SG Special Faded mal an..... es kann sein, dass du sie nicht mehr weglegen willst
Anfixen?
https://www.musiker-board.de/plaude...er-eurer-gitarre-part-ii-857.html#post4485787
Viele der von dir genannten Gitarren kenne ich, oder besitze sie selbst, dazu gehören eben diese SG, wie auch die Studio....
Alles schön und toll, aber irgendwie "schreit" es förmlich nach dieser SG...

Zumindest testen ist angesagt!
Preislich wirklich super, die Gitarre ist über jeden Zweifel erhaben, mit der kann man sich bis zum Lebensende binden - ohne Probleme.
Darüberhinaus auch mal unbedingt eine SG von Vintage anprobieren (das Teil rockt), wie auch eine Squier CV Tele..... sind jetzt wirklich günstige und saugute Teile, erschreckend toll finde ich.....
Dabei preislich echt supergünstig 250-300€, in UK sogar weniger.
Aber, spiel die SG Special Faded mal an..... es kann sein, dass du sie nicht mehr weglegen willst
Anfixen?
https://www.musiker-board.de/plaude...er-eurer-gitarre-part-ii-857.html#post4485787
Zuletzt bearbeitet: