Gitarre im Supermarkt - Pic inside

hab ne a-gitarre von meinem bruder, die der mal für 60 € bei conrad gekauft hat, und mal davon abgesehen, dass die bespielbarkeit nicht so besonders ist und die verarbeitung natürlich auch nicht, hat das teil einen nicht zu verachtenden klang ! der ist besser als der so mancher teurerer gitarren, ob das jetzt irgendein zufall ist oder was auch immer, hat mich schon gewundert.
 
Das Teil sieht aufjedenfall nett aus.. :) Und da war noch nen kleiner Amp dabei?? o.ô geilomatiko
Löwe;2437262 schrieb:
Das ist ein Traum von mir :)

Nein, Leute.. WIRKLICH ! :

1.) so`n "Ding" kaufen
2.) 3-5 Behringer Modulationstrampelkisten besorgen
3.) Dinger ausschlachten
4.) Löcher in Gitarre sägen/ fräsen
5.) Elektronik reinbasteln
6a.) Irgendwelche anderen elektronischen Spielereien reinbasteln (z.B. LED-Lauflicht oder so)
6b.) Steuerpanel anfertigen, das ALLES beim spielen beeinflussen und steuern kann :D

ABER:
- erst mal Zeit für so ein "Projekt" haben..
- Geld "übrig" haben
- den Willen haben, Geld für so ein Blödsinn auszugeben :redface:

Auch ne gute Idee.. Und in den leeren Gehäusen könnte man Diverses anderen unnützes Zeug einbaun.. hehe
Aber wenns mal wieder sowas gibt schlag ich zu. Zumindest als Reisegitarre muss sie dann herhalten.
 
Die 80€ Gitarre aus dem Prospekt hat einen "3-Ton-Abnehmer".

Da kommt bei mir die Frage auf, welche drei das denn nun sind ;-)

(ich hoffe es ergibt nen schönen Dreiklang wie Eb, E, D :twisted:)
 
beim Aldi gabs doch letztes jahr auch mal die ganze Musiker Kollektion ;) A-Git., E-Git., Keyboard und Drums. Krass fand ich daran das die bei uns in 1-2 Tagen keine Gitarren mehr da hatten....Einfach mal eine unspielbar Gitarre kaufen weils ja cool ist eine im Zimmer stehen zu haben ;)
 
LIDL, Aldi und andere Konsorten bringen doch sowas mindestens einmal im Jahr raus.

Son Package mit 10Watt-Amp, Ersatzsaiten, Stimmgerät, etc, für 199€ oder weniger.
Gibt halt ahnungslose Eltern die ihren Kindern den Einstieg in die Musikwelt mit sowas ermöglichen wollen.
 
naja hauptsache kleine kinder ohne wirkliche ahnung von sowas freuen sich dadrüber :D
 
Kumpel von mir hat son Teil... also solche Saitenlagen hielt ich bis dahin ja für unmöglich - da müsste der Hals doch längst brechen - aber dieses Meisterstück der Technik ist so gebaut, das ich am 12. Bund fast schon mit der Hand zwischen Saiten und Griffbrett komme! Von den Mechaniken wollen wir garnicht anfangen...
Lustige Dinger, wenn man je mal Brennholz braucht...^^'

Als Brennholz vermutlich auch ungeeignet. Es sei denn du willst die Umweltbehörde am Hals haben. Im Pressspan sind vermutlich einige "interessante" Chinesische Chemikalien drin.
 
Das ist keine Gitarre, das ist ein neuartiger Schläger für die Bälle :)

Für 10€ mehr gibts ne bullet von Squier, die ist vielmals besser!

@bato und falls keine Saiten, dann eben Saitenwürsten.....

...die Klampfe hätten sie auch ins Kühlregal legen können
 
Bei Pen*y gabs auch mal eine Mini-E-Gitarre mit Gürtelclipamp für 25€.Fast hätte ich die mir geholt weil sie einfach so lustig aussah xD

ich bin mir sicher, dass das teil amanfan 50 kröten gekostet hat - für 25 hätt ich das teil nämlich sofort mitgenommen..


als zu der XP gitarre:
n freund von mir hat sich dieses schmuckstück als erstgitarre gekauft (für 200€ !!!)
und ich muss wirklich sagen, dass es eine der miesesten itarren is, die ich je spielen musste. und der sound erstmal... ich hab heut noch alpträume...:great:
 
Ich finde du hättest eine höhere Filmempfindlichkeit wählen sollen und folglich eine kürzere Belichtungszeit. Und ein stylischer Schärfentiefeabfall wäre auch cool gekommen. Harr :D
 
Ich finde du hättest eine höhere Filmempfindlichkeit wählen sollen und folglich eine kürzere Belichtungszeit. Und ein stylischer Schärfentiefeabfall wäre auch cool gekommen. Harr :D

Wen oder Was meinst du damit?

... ich dachte hier gige es um gitarren... so kann man sich irren:screwy:
 
Gibt halt ahnungslose Eltern die ihren Kindern den Einstieg in die Musikwelt mit sowas ermöglichen wollen.

Was ich ahnungslosen Eltern aber immer noch hoch anrechnen würde. Gibt ja andere, die verschenken zu Weihnachten Plastikmöchtegerninstrumente.


Mal davon ab wie brauchbar das Ding sei, mir blutet fast das Herz, wenn ich mir diese Drapierung im Regal ( und dann noch unten..liegend ) sehe:eek:
Da habe ich gleich das Bedürfnis hochzugehen und meine Gitarren zu tätscheln.

alyssa
 
Aber fuer die Eltern ist es doch einfach: Kind will E-Gitarre, weil's einfach "cool" ist, wenn man sagen kann, man spielt sowas...Eltern holen eine aus'm Supermarkt. Kind gibt Ruhe.

Also ich kann das ehrlich gesagt recht gut nachvollziehen. Kenns so viele Leute, die 'ne Gitarre zu hause stehen haben und nicht spielen koennen. Und wenn's nur dazu da ist, wuerd ich doch auch lieber eine fuer ein paar Euro holen, als irgendwas Gutes...
 
ich hatte auch mal ewig ne Jawoll gitarre für 50 mark rumstehen.
erst 3 jahre später hab ich dann wirklich angefangen gitarre zu spielen *hehe*
 
Dass geilste ist die A-Gitarre für 19,99 :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben