Gitarre in Warrior Form

  • Ersteller Matty265
  • Erstellt am
Matty265
Matty265
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.18
Registriert
02.05.09
Beiträge
328
Kekse
20
Ort
Mönchengladbach
Hallo,
ich suche eine Gitarre in Jackson Warrior Form, da diese Form für mich das beste zwischen V und Standartformen hat. Allerdings ist mir die WRMG (knappe 900€) deutlich zu teuer. Ich suche da eher in der 400-500 Region.
Sie sollte kein Floyd Rose oder andere Trems haben. Sonst habe ich eigentlich keine "wünsche"
Kennt ihr vllt. kleine Gitarrenhersteller die sowas führen?
 
Eigenschaft
 
RobbinCrosby
RobbinCrosby
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.10
Registriert
24.03.07
Beiträge
2.838
Kekse
5.685
Ort
Mönchengladbach
Tadaaaa:

http://www.justmusic.de/item/warrior-js30wr-0-0-0-21986.html :rolleyes:

Falls es unbedingt diese Form sein muss, führt denke ich mal kein Weg an dieser Gitarre vorbei. Alles andere wäre ein CustomShop-Fall und du könntest sowieso in die WRMG investieren...!

Die JS Serie ist (nicht nur) mMn eine Serie mit schlechter Verarbeitung und dementsprechend schlechter Ausstattung (Hardware, Holz...)!
Es gäbe als nä. die X-Serie (WRXT), die wirklich klasse Gitarren beinhaltet (made in Japan), ca. 444,- kosten würde, allerdings ein FloydRose hat, was du aber wahrscheinlich nicht unbedingt möchtest... Vergleichst du allerdings diese beiden Serien, liegen Welten dazwischen! ;)

Ich würde da jetzt nicht allzu sehr auf StringThru bestehen, da:
1.: So gut wie keine andere Möglichkeit die Gitarre zu bekommen.
2.: Die JS Serie wirklich keine gute Serie ist und auch als Basis mMn nicht wirklich taugt!

ICH würde die WRXT nehmen und ggf. an deiner Stelle das Trem blocken. :gruebel:
 
Tool_J
Tool_J
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.09.22
Registriert
13.01.09
Beiträge
368
Kekse
2.279
Ort
Wertheim
Hi !
Für das Geld kriegste ne WRXT oder ne WRMG gebraucht....das Trem kannste doch problemlos blockieren..ohne Trem ist mir grad keine....Moooment....gibts nicht ne Ibanez XPT in der Preisklasse ?

/Jochen

EDIT: bitte sehr
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben