Randy Rhoads Form bloß welche?

  • Ersteller TimothyMcFadden
  • Erstellt am
T
TimothyMcFadden
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.14
Registriert
03.12.04
Beiträge
1.008
Kekse
6
Hi ich bin grade auf der suche nach einer neuen Gitarre. Die Form sollte eine Art Randy Rhoads sein ,24Bünde und ein Floyd Rose haben. Also von Esp oder Jackson. Zur verfügung habe ich 650€, aber vllt kann man ja noch was mit den Eltern regel das man 400€ noch finanziert. Also sollte sie nicht teurer sein als 1000€ da ich den rest noch für Security Locks, Gurt und Koffer brauche. Habt ihr vielleicht eine die ihr empfehlen könnt??

Thx für Antworten
 
Eigenschaft
 
Nach der Namm kommt ein neues Lahio Modell auch von LTD. könnte unter 1000€ liegen. die Form ist halt nicht komplett klassisch
 
BestOfTheBeast schrieb:
Nach der Namm kommt ein neues Lahio Modell auch von LTD. könnte unter 1000€ liegen. die Form ist halt nicht komplett klassisch

Mhh werde ich mir mal in Natura angucken müssen den auf den Bilder die ich bis jetzt gesehen habe ist es nichgt so mein fall. Aber es gibt ja auch noch ne LTD von der schwarzen SAW TOOTH.
 
So eine würde ich gerne haben

ff7rb.png
 
verdammt...die gitarre is wirklich geil...von wem is die? die is doch kein jackson standart, oder?
 
ne die habe ich mit einem Programm gemacht. Sie aber änlich aus wie die Jackson Kevin Bond Bloß mit einem EMG , Floyd Rose, 24 Bünde und anderen Inlays wo bei die von der auch nicht schlecht aussehen.

Kevin_Bond_Rhoads_md.jpg
 
So eine Rhoads gibt es nicht von der Stange.
Du musst also entweder auf einige deatils verzichten, oder sparen auf eine custom.
Was anderes wird dir nicht ueberbleiben.
 
Weiß den einer wann die sachen in den Handel kommen von der NAMM
 
Also irgendwo stand was von Februar und ich denke auch mal dass das hinhaut. So Februar/März müsste alles verfügbar/Betsellbereit sein
 
Are you dead yet schrieb:
So eine würde ich gerne haben

Lass mich raten...Du hast dich bestimmt von der Roope Latvala Jackson Custom RR beeinflussen lassen, oder?
Sieht auf jeden Fall sehr geil aus. :great:
 
würd mal die Kevin Bond ins Auge fassen...sieht geil aus und is sonst auch sehr geil verarbeitet ect. und da sind ja nur die Inlays anders...pu kann man ja austauschen
 
BreadFan schrieb:
würd mal die Kevin Bond ins Auge fassen...sieht geil aus und is sonst auch sehr geil verarbeitet ect. und da sind ja nur die Inlays anders...pu kann man ja austauschen

naja und floyd rose hat er auch keins ...

wenn du wirklich auf deine angaben bestehst wirst du um eine custom nicht herumkommen und da wird ran wohl das billigste sein..
 
zu der laiho axt unter 1000€,weiss denn jetz einer genauers dazu?sprich wann sie erscheinen soll und so?
 
Slipknot7 schrieb:
Lass mich raten...Du hast dich bestimmt von der Roope Latvala Jackson Custom RR beeinflussen lassen, oder?
Sieht auf jeden Fall sehr geil aus. :great:

Nein die spielen 100 Künstler Kevin Bond, Alexi Laiho, Roope und der typ von dem Alexi die Gitarren immer abgekauft hat (Stone) usw.
 
dasJockAl schrieb:
naja und floyd rose hat er auch keins ...

wenn du wirklich auf deine angaben bestehst wirst du um eine custom nicht herumkommen und da wird ran wohl das billigste sein..

auja! ganz übersehn...:D
 
hmm ran scheint die preise hochgekurbelt zu haben... wär ich du würd ich mir die 400 öcken noch durchn ferienjob oder so ersparen und dir ne nonplus ultra custom holen. nein ich habe keinen werbevertrag mit ran nur es ist halt ma so, das ich ran absulut geil finde und für die gern ma werbung mach
 
Es gibt doch ne finnische Seite, wo's die Alex Sig als LTD gibt..........für 579 € so ca.
n Kumpel hat die............also die geht ja mal nur ab die Gitarre ^^

Und wenn du 1000 Ocken zur Verfügung hast würd Ich da zuschlagen.

Kannst sogar noch n ESP Koffer zu kaufen ^^.

Ich such mal, obwohls die Gitte doch auch sicher hier gibt...........moment.


so hab geschaut, nö gibts doch nicht noch wo anders, ist nur speziel in Finnland erhältlich
http://www.musamaailma.fi/bandikamat/tuotteet/155/159/mmv_sn.phtml

mmv_2_s.jpg


die gibts auch in invertierten Farben

Und auf die Kreuz Inlays kann man ja verzichten (obwohl die schon extrem geil ausschauen)
Aber es kommt ja halt nicht nur drauf an wie sie ausschaut...
 
ziemlich geil das teil.kannst mir denn sagen wie lange da die lieferfrist ungefähr ist? und ob es da irgendwelche schwierigkeiten gibt die aus finnland importiren zu lassen(hammer geil das ding)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben