Randy Rhoads Form bloß welche?

  • Ersteller TimothyMcFadden
  • Erstellt am
jop hab heute die die ltd al-600 gesehn. eigentlich net schlecht(besonders dioe weisse),finde aber das is mehr die king v form,un net rr....... .also wirds die alexi sig ltd wohl doch nich in deutschland geben?
 
ravenlord schrieb:
jop hab heute die die ltd al-600 gesehn. eigentlich net schlecht(besonders dioe weisse),finde aber das is mehr die king v form,un net rr....... .also wirds die alexi sig ltd wohl doch nich in deutschland geben?

Wo haste die den gesehen biste auf der NAMM gewessen??also in den USA zur Zeit
 
:D haha nene,abr auf scythes of bodom.com hamse jetz halt stehn das es schon wieder 2 neue gitarren von alrxi gibt,deswegen.
 
usarv7hj.jpg


usarv24zu.jpg
 
gabber-gandalf schrieb:
Nachdem ich die UVP gesehn hab vermute ich es. Also ich denke so um den Dreh halt.

Und für die die hier was verwechslen. Die neue LTD AL-600 Alexi Laiho ist nicht die, die es in Finnland schon lange gibt und hat denke ich eine wesentlich ebssere Qualität. Wird sich halt wie gesagt so in dem Preis udn Qualitätsrahmen abspielen wie von der Dave Mustaine LTD Signature mit dieser Burst lackirerung.

Kostet die Dave Mustain nicht nur 998€??
 
joa das sindse. blos irgendwie weichen die meiner meinung nacxh leicht von der rhoads form ab,und gehen irghendwie mehr in richtung king v.aber die weisse sieht schon recht geil aus
 
War gerade auf Scythes-of-bodom.com und siehe da:

http://www.endlesswar.net/SOB/site.php?lang=de

die neuen Alexi Laiho Modelle.
Die schwarz-Gelbe ist von LTD und die Weiß-schwarze von ESP.

Schade dass es die Weiß-Schwarze nicht von LTD gibt. Sieht irgendwie besser aus:(



EDIT: Hab erst jetzt gesehn dass es schon von anderen gepostet wurde, egal
 
Kann mir bitte mal jemand nen Link zu der LTD MMV SN in schwarz mit weißen pinstripes schicken? Ich hab auch gesucht aber nur in weiß mit schwarzen und schwarz mit gelben pinstripes gesehn^^
 
Kann mir bitte mal jemand nen Link zu der LTD MMV SN in schwarz mit weißen pinstripes schicken? Ich hab auch gesucht aber nur in weiß mit schwarzen und schwarz mit gelben pinstripes gesehn^^

Das neue Modell für 2006 gibt es auch nur noch in schwarz mit gelb. Schwarz mit weiß war das 05er Modell.
 
Achso, ja gut trotzdem danke.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben