Randy Rhoads Form bloß welche?

  • Ersteller TimothyMcFadden
  • Erstellt am
Er hat das Teil von nem Typen aus der Schweiz abgekauft.

Aber die Porto Kosten von Finnland hier her werden so 40 - 60€ kosten...
also große Schwierigkeiten dürften eigentlich nicht auftreten.

Zu der Lieferungsfrist kann Ich leider nichts sagen,
musst den mal ne Mail schreiben auf englisch halt! :)

Aber n bissel Mühe für das Teil lohnt sich echt.
 
aber auf jeden fall(dann weiss ich ja jetz wofür ich spare). naja innerhalb einer woche werden die das ding bestimmt nich liefern können.naja aber noch hab ichs geld ja auch nich.
 
(Sic)Maggot schrieb:
Es gibt doch ne finnische Seite, wo's die Alex Sig als LTD gibt..........für 579 € so ca.
n Kumpel hat die............also die geht ja mal nur ab die Gitarre ^^

Und wenn du 1000 Ocken zur Verfügung hast würd Ich da zuschlagen.

Kannst sogar noch n ESP Koffer zu kaufen ^^.

Ich such mal, obwohls die Gitte doch auch sicher hier gibt...........moment.


so hab geschaut, nö gibts doch nicht noch wo anders, ist nur speziel in Finnland erhältlich
http://www.musamaailma.fi/bandikamat/tuotteet/155/159/mmv_sn.phtml

mmv_2_s.jpg


die gibts auch in invertierten Farben

Und auf die Kreuz Inlays kann man ja verzichten (obwohl die schon extrem geil ausschauen)
Aber es kommt ja halt nicht nur drauf an wie sie ausschaut...



Jo kenne ich. Aber sie hat die Ausgangsbuchse unten was ich nicht möchte und ist aus billigen Agathis Holz. Die gitarre kostet 624€ mit versand
 
(Sic)Maggot schrieb:
Er hat das Teil von nem Typen aus der Schweiz abgekauft.

Aber die Porto Kosten von Finnland hier her werden so 40 - 60€ kosten...
also große Schwierigkeiten dürften eigentlich nicht auftreten.

Zu der Lieferungsfrist kann Ich leider nichts sagen,
musst den mal ne Mail schreiben auf englisch halt! :)

Aber n bissel Mühe für das Teil lohnt sich echt.

Jo habe die Auktion gesehen und auch mit dem Typen der die Verkauft hat geredet. Der meinte das Floyd Rose wäre nicht so gut.
 
Are you dead yet schrieb:
Jo kenne ich. Aber sie hat die Ausgangsbuchse unten was ich nicht möchte und ist aus billigen Agathis Holz. Die gitarre kostet 624€ mit versand

dat mit dem agathis kannste nich so verallgemeinern. erle klinkt auch nich nach nem super edelem holz is bei hoher qualität aber trotzdem nen super klangholz. wird wohl auch bei agathis so sein.

aber dat mit der input buchse würd mich auch extremstens stören, das is echt nich so super.... aber mein jott, ich find die rhoadsns von jackson eh viel schnieker ;)
 
naja das mit der buchse würde mich ehrlich gesgat nich störn. nur ebend das der tremolo net soo gut sein soll............finde die goitarre aber trotzdem ziemlich geil,zumal ich echt keine 3600 piepen fürs original hab
 
Naja...Ich kanns nichts bemängeln, an meiner KH 202 ist der gleiche Tremolo dran und Ich persönlich finde den geeeenial! ^^

Aber wozu gibts denn Winkelklinke? ;) :)
 
Are you dead yet schrieb:
Mhh werde ich mir mal in Natura angucken müssen den auf den Bilder die ich bis jetzt gesehen habe ist es nichgt so mein fall. Aber es gibt ja auch noch ne LTD von der schwarzen SAW TOOTH.


Hab ich was verpasst oder wie?
Seit wann gibt es vond er Saw Tooth ein LTD Modell?
 
@(sic)maggot:genau wozu giobts denn winkel klinke? nehm ich auch blos bei meiner rr,tsts. und meiner meinung nach sind fl tremolos ziemlich gut,aber ich weiss ja nich was ihr für super ultra dinger besitzt?
 
Ist richtig - mir ist das auch nicht bekannt. Falls ich falsch liegen sollte, freue ich mich natürlich über einen Link ...
 
ravenlord schrieb:
@(sic)maggot:genau wozu giobts denn winkel klinke? nehm ich auch blos bei meiner rr,tsts. und meiner meinung nach sind fl tremolos ziemlich gut,aber ich weiss ja nich was ihr für super ultra dinger besitzt?


Das hab ich mich eben gerade auch gefragt........
wie soll den genau ein TOP Ding von Floyd Rose sein?!
Musst man damit Eier kochen können? :D

Nee aber......Ich krieg alles mit hin was ich will, solang ist doch alles ok.

Are you dead yet schrieb:
........und ist aus billigen Agathis Holz.

Ich sags mal so........wenn du die Gitarre in der Hand hast.....dann weißt du nicht ob du deine Hand an der Gitarre lassen sollst oder lieber in Mittelbereich deiner Hose steckst! :D :D :D
 
so ich hab denen jetz mal ne mail geschriebenund gefragt ob die die gitarre denn überhaupt von finnland nach deutschland erschicken,und wieviel das ganze dann kosten würde,hab aber noch keine antwort bekommen......
 
..das kannst du dir sparen, so wie's aussieht kommt sie jetzt nach der NAMM auch in Deutschland raus.
 
hm,das wäre ja perfekt. weisst du denn da schon nen ungefähren termin?
 
Wahrscheinlich Ende Februar.

Kosten wird sie auf jden fall über 1200€.

Ich hoffe ja immernoch das das ESP Model davon als Standard Mdell rauskommt. Also ähnlich wie die ESP Truckster.
 
na super. da fahre ich doch viel besser wenn ich mir die (sprechen wir jetz von der selben?) aus finnland bestelle.da kostes sie ja wesentlich weniger als sie dann hier kosten würde
 
ravenlord schrieb:
na super. da fahre ich doch viel besser wenn ich mir die (sprechen wir jetz von der selben?) aus finnland bestelle.da kostes sie ja wesentlich weniger als sie dann hier kosten würde


liegt auch an er qualität. Die aus Finnland habe ich schon von mehreren gehört soll nicht so gut sein.
 
gabber-gandalf schrieb:
Wahrscheinlich Ende Februar.

Kosten wird sie auf jden fall über 1200€.

Ich hoffe ja immernoch das das ESP Model davon als Standard Mdell rauskommt. Also ähnlich wie die ESP Truckster.

Haste das gelesen das die so teuer ist oder vermutest du nur?
 
Nachdem ich die UVP gesehn hab vermute ich es. Also ich denke so um den Dreh halt.

Und für die die hier was verwechslen. Die neue LTD AL-600 Alexi Laiho ist nicht die, die es in Finnland schon lange gibt und hat denke ich eine wesentlich ebssere Qualität. Wird sich halt wie gesagt so in dem Preis udn Qualitätsrahmen abspielen wie von der Dave Mustaine LTD Signature mit dieser Burst lackirerung.
 
Also für so viel kaufe ich mir dann lieber erst mal ne ordenliches Halfstack das hält auch für ewigkeit. So gut gefällt sie mir auch nicht das ich für sie 1200€ oder mehr ausgeben würde dann warte ich lieber und kaufe mir ne SV die hat wenigstens noch die Randy Rhoads form
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben