[Gitarre] Linus Red Scorpion (custom-made)


View: https://soundcloud.com/mr-513/gaining-the-strength-of-a-samurai-in-the-year-of-the-dragonmp3?si=e3ece28d87cc4a008e17f46874b3f572&utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing

Sturmfreier Vormittag.
Ein Einsatz der Living Room Productions bot sich an.
Also Kammler Fusion aufgestellt, Amp 1 Iridium Edition angeschlossen, in den FX-Loop das T-Rex Delay Pedal. Das Lewitt Mikro zwischen beide Speaker aufgestellt (Abstand umme 30 cm zur Frontbespannung). Für die Gitarrenspuren kam die Red Scorpion in Betracht, den Bass lieferte eine PRS 513 über mein zuverlässiges Bass Preset auf dem HELIX.
Es fand während der Aufnahme kein Engineering statt und auch nicht nach der Aufnahme bzgl. EQ. Lediglich Lautstärke, Fade-In und Out und Verteilung zur linken bzw. rechten Seite passierten.
Etwas subtil im Mix abgebildet ist eine Klangschale (Vollmondklangschale, geschmiedet an Buddhas Geburtstag am 16. Mai 2022), die gerieben wurde zum ausdauernden Schwingen (@rmb; @Tomorrow Started). @DirkS: Danke!!!

Meinem Onkel gewidmet, bei dem ALS einen absolut unbarmherzig schnellen Verlauf hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Mein Onkel verstarb in der Nacht auf den 14. Februar gelöst und friedlich. Ich hatte mich mit ihm für heute verabredet gehabt und ärgere mich, dass ich am 8. Februar nicht spontan dort hielt, als ich aus Köln kommend dort vorbeifuhr.
Seine Partnerin sagte, ich brauche mich nicht grämen, denn er habe sich sehr gefreut, dass ich ihm das Lied gewidmet hatte.
 
  • Wow
Reaktionen: 1 Benutzer
Mein Beileid :cry:
Ich wünsche euch viel Kraft und Segen! 🙏
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben