[Gitarre] - LTD by ESP F-400FM

  • Ersteller Paddy.z
  • Erstellt am
P
Paddy.z
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.15
Registriert
10.11.04
Beiträge
338
Kekse
325
Es ist endlich so weit. Heute kam mein lang ersehnter Traum, die F-400.
Hier noch ein kleines Review..
Die Form wird vielen nicht gefallen, ich find sie einfach göttlich... verarbeitung ist top und die bespielbarkeit ist ein Traum. Die beiden EMG 81 verichten ihre Dienste sehr gut, auch clean ist ein schöner warmer Sound zu bekommen. Perfekt. für mich.
Die Axt ist sehr leicht und mit ihrer Form sehr komfortabel zu spielen, auch im sitzen. DIe bespielbarkeit ist wie bei einer Les Paul, da der Hals etwas schräg sitzt, wegen der tune-o-matic. Die Mechaniken arbeiten sehr genau, auch der Steg lässt sich sehr tief schrauben ehe die Saiten anfangen zu schnarren.
Die Farbe ist erstaunlicherweise eher blau, wen Licht einfällt, nicht so komisch violet wie auf den Pics im Netz. Hier noch 2 Bilder:
Alles in allem haben sich die 730Euro (Ja so viel kostet sie in der Schweiz;)) sehr gelohnt. Ich bin vollauf zufrieden mit dem Ding.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    96,1 KB · Aufrufe: 543
  • 2.JPG
    2.JPG
    62,8 KB · Aufrufe: 488
die sieht ja echt traumhaft aus :cool: richtig zum verlieben....
menno, da werd ich ja echt schwach bei der gitarre, aba ich bin mit meiner schon ziemlich zufrieden.
dann wünsch ich dir noch viel spass mit deiner gitarre :)

edit : könntest du mir vielleicht deinen genauen wohnort sagen? und hat dein haus / deine wohnung eine alarmanlage? :p ^^
 
WOW, sieht ja in echt wirklich erste Sahne aus die Klampfe. Wenn doch nur ein Händler sie mal da hätte :( Viel Spaß damit! :great:
 
Jo mir gefällt sie auch...Glückwunsch!
 
stimmt, ein schönes ding. das inlay find ich optisch sehr gelungen :great: .

viel spass.
 
geile git.
versendet dein händler zufällig nach deutschland??
 
hm keine Ahnung. must mal schauen:
Musix
 
Wäre cool wenn du noch Fotos vom Headstock, dem gesamten Inlay und er ganzen Gitarre machen könntest!
 
ja werd ich mal noch mache,,, jedoch wird mich glaube ich die gitarre bald wieder verlassen... habe nen Fehler gefunden, am Hals hat es eine recht grosse Stelle an der zuwenig Farbe ist und man das Holz sieht. Auch scheint es, als ob die Bünde nicht recht gemacht sind...
 
so hier noch der Fleck.... er ist wirklich so hell, dass ist nicht vom Licht oder so.
Eigentlich schon eine Frechheit dass sowas verkauft wird.
 

Anhänge

  • fleck.JPG
    fleck.JPG
    72,2 KB · Aufrufe: 380
Der Fleck ist aber ziemlich gross. Da müsstest du entweder einen Preisnachlass, oder einen Austausch erhalten.
 
ja das denke ich auch... ich würde sie gerne austauschen, da der fleck wirklich di freude an dem ganzen Ding nimmt
 
Paddy.z schrieb:
ja das denke ich auch... ich würde sie gerne austauschen, da der fleck wirklich di freude an dem ganzen Ding nimmt

Ja, geh zum Laden und Tausch sie um, anscheinend hat Ltd eben doch Qualitätsschwankungen, schade.
 
ja ich hab dem laden gemailt und das Foto geschickt.. mal schaun was sie sagen.. hoffe mal sie zeigen sich kulant..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben