[Gitarre] - LTD by ESP MH-400NT

storms18 schrieb:
Mir gefallen die LTD'S nich weil der Headstock in die andere richtung zeigt.

Auserdem is die Lackirung hässlich wie die nacht(bzw das holz).

Review schaut nich so schlecht aus nur kommt mir bischen dürftig vor;)

was is dem review dürftig? Wer sich ein bißchen auskennt erhält da einklich alle relevanten Informationen. Aber für dich: dieser Headstock, der in die andere richtung zeigt heisst: reversed Headstock und diese hässlich-wie-die-nacht lackierung/holz heisst: see-thru.
 
wegen reversed Headstock:
Also die Farbe z.B. ist für mich schon wichtig aber es gibt bei einer Gitarre so viele andere wichtigere Kriterien die erfüllt sein müßen (Hölzer/Tonabnemer/Klang, Form/Farbe, Mensur/Halsprofil, Art der Bünde, Brücke, Mechaniken, Verarbeitung/Preis),
das es mir dann letzdendlich relativ egal ist, in welche Richtung die Kopfplatte zeigt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben