gitarre mal RICHTIG einstellen

  • Ersteller guitarfreak
  • Erstellt am
G
guitarfreak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.10.05
Registriert
20.08.04
Beiträge
7
Kekse
0
hi leute ich wollt mir jetzt mal paar neue saiten draufziehen und dazu auch meine e-gitarre mal RICHTIG einstellen, denn sonst war der hals immer beschissen krumm und es hat geschnarrt, die saiten waren zu weit weg oder zu nah dran etc. . ich hab davon echt wenig ahnung also kann mir jemand sagen wie ich das von null an richtig gut einstelle damit ich auch mal optimal drauf spielen kan BIIITTTEEE ^^

thx :rock:
 
Eigenschaft
 
Stell die Halskrümung ein wenn es sein muss und dann noch nach der intonation schauen. Die SuFu hilft dir weiter!:great:
 
ich weiss ja nicht was du für ein gitarre hast aber inverstiere mal ein bisschen geld und lass sie dir professionell einstellen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben