Gitarre mit 2 Humbuckern gesucht - 500€

  • Ersteller apfelbaum19
  • Erstellt am
[...]
 
Zuletzt bearbeitet:
Bezogen auf die persönliche Penibilitätsprofession beim total nüchternen Thema Gitarrenkauf:D

Die 2490,- sind bei aged guitars schnell erreicht und je nach Fasson als wenig Qualität zu sehen im Vergleich zu Lackhübbelchen bei 249,-​
 
Die 2490,- sind bei aged guitars schnell erreicht und je nach Fasson als wenig Qualität zu sehen im Vergleich zu Lackhübbelchen bei 249,-
Hey, ich hätte hier noch eine alte Wanderklampfe, die ist so was von ge-aged, die müsste Millionen wert sein! :great:

/s.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn Ihr jetzt beitragsmäßig 4x so schnell wieder zum Thema zurückfindet wie Ihr ab #20 rausgefunden habt, werde ich von einer Löschung der letzten vier posts absehen ;).

LG Lenny (für die Moderation)
 
Was hältst du denn von SGs? Da bekommst du für 500 sicherlich eine aus der Worn Faded Serie von Gibson. Hatte ich vor meiner LP, hat mir super gefallen.

Auch wesentlich leichter als eine LP Custom. Und bietet ne gute Basis um mal Pick Ups zu tauschen zum Beispiel. Aber selbst die verbauten sind deutlich besser als die Epiphone PUs.

Edit:

http://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gibson-sg-special-ebony/409367991-74-9281

Wenn ich da die gebraucht Preise anschaue werden die Gitarren ja nahezu verscherbelt verglichen mit manchen Vorstellungen für Fender México Gitarren.
Und die SG Special ist echt ein solides Arbeitstier.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mad Maxl
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Verweis auf seine Flohmarkt-Annonce im FB
Ich muss nochmal eine Frage zur der DBZ Royale ST aus dem Eingangspost fragen. Wie beurteilt ihr die Qualität der verwendeten Materialien, vor allem der PUs? Kann man das guten Gewissens kaufen oder sollte man da doch bedenken haben? Wie findet ihr Preis-Leistung?
 
So, es ist die DBZ geworden, im Gebrauchtkauf war sie erschwinglich. Ein sehr schönes Instrument. Daumen hoch dafür ;)

Es schließt sich gleich eine weitere Frage an: Ich benötige einen Fußschalter, um mit zwei Gitarren in einen Amp gehen zu können, ohne dass sich die beiden Gitarren beeinflussen. Was könnt ihr empfehlen?
Dieser hier scheint ja das Kriterium der gegenseitigen Beeinflussung nicht zu erfüllen, oder?
https://www.thomann.de/de/lead_foot_aby.htm
 
Wer macht denn sowas?? Ich glaube nicht, dass das gut ist für den Amp. Aber da können dir sicher die Techniker mehr sagen.
Welchen Amp spielst du denn?
 
STOP !! @apfelbaum19 (& the others) :):

Dazu solltest Du einen neuen Thread aufmachen - am besten im SuFo Zubehör/Pflege, denn Switches und das entsprechende KnowHow sind nun eher weniger Gitarrenmodelle ;).
Hier bitte nur z.B. Gratulationskuren zur Entscheidungsfindung, Reviews, Erfahrungsberichte etc. (vom TS) und dazugehörige(r) Diskussionen/Austausch :rock:.

LG Lenny
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben