Gitarre mit 3 Hälsen?!

  • Ersteller Starfucker
  • Erstellt am
ronnie schrieb:
Steve Vai hat afaik manchmal mit 3-Hälsern gespielt, bei denen ein Hals senkrecht nach oben gezeigt hat :eek: .
:eek: Echt?! Haste nen Bild? Hab hier noch 2 sehr schöne Custom-Stücke :D :

img.php


http://img18.imagevenue.com/img.php?loc=loc232&image=45f_b_bh.jpg

m.f.G. :great:
 
Hier hab ich drei Picks von Steve Vai und seinen "Custom Ibanezes". :great:
Pick1 :cool:
Pick2 :D
Pick3 :p
 
seht euch mal dieses video an. ist zwar playback, aber bevor ihm das ding geklaut wurde, hat er sie wohl wirklich so gespielt...

hier noch der beweis, dass es sich noch nichtmals schlecht anhört, wenn er so'n ding benutzt...

MfG
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
auf die smilies acnhetn alles andere ist nur gruß ;)


cih find batio einfach nru schelcht..des klingt doch nur müllig :(

aber: schnell ist er schon...aebr: alle vids die ich von ihm kenne sind playback :screwy:

und bei dem soundfile: mit delay und fetter zerre hört man auch bei mir keine fehler :D
 
ja, aber ich versteh den Sinn von den Smileys nich ganz :rolleyes: :D
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
ja, aber ich versteh den Sinn von den Smileys nich ganz :rolleyes: :D
ich hab sos gefühl du willst mich verarschen.. :screwy:
 
hab irgendwo mal gelesen, dass richie samboran (Guitarero von Bon Jovi) mal n Custom Modell von Ovation mit drei Hälsen gespielt hat.

(ich mein nicht das doppelhals ding das er bei nem konzert immer bei wanted dead or alive spielt!)

da waren dann
unten sechs, mitte zwölf und oben ne mandoline drauf...

abgefahren
 
Wenn du das Ding da meinst:

tripleneck1.jpg


Kann ich dir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen, dass das NICHT für Sambora gebaut wurde.
Da ist nämlich hinten das Zeichen für den Tausendsassa John Paul Jones von Led Zeppelin eingelegt.
 
Ingo Hampf der Gitarrist von Subway to Sally spielt ne 3 Hälsige Custom bestehend aus ner 6 Saitigen E Gitarre, ner E Mandoline und ner E Mandola
:D
 
lol das ist voll der schmarn wozu braucht man so nen schmarn.... ????
die dinger sind doch sowieso viel zu schwer um damit noch gescheit zu spielen.... lol und dan noch eine mit 5 hälsen muhahaha ich lach mich tot...

mit so ner gitarre kann man doch nur im Zirkus auftreten.... ^^
 
Doctor Madness schrieb:
:eek: Schon einer bemerkt, wieviele Pleks der am Microständer hat? :screwy:

Posershowpicks zum in-die-Menge-Schmeissen......
 
Ray schrieb:
Posershowpicks zum in-die-Menge-Schmeissen......
jo, freut euch doch: kann man für 300€ bei eby verkaufen :great:
 
LoneLobo schrieb:
Wenn du das Ding da meinst:

tripleneck1.jpg


Kann ich dir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen, dass das NICHT für Sambora gebaut wurde.
Da ist nämlich hinten das Zeichen für den Tausendsassa John Paul Jones von Led Zeppelin eingelegt.

Das mag ja auch sein, ich habe ja auch nur gesagt, dass ich mal irgendwo gesehen habe, dass er so ein ding gespielt hat. Finde leider das bild nicht nicht mehr, sonst würde ich es hier posten.
Wenn diese hier für John Paul Jones gebaut wurde, will ich das auch gar nicht bestreiten...
Vllt. ham die ja zwei gebaut....:confused: :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben