Gitarre mit 3 Hälsen?!

  • Ersteller Starfucker
  • Erstellt am
das ist krank
 
Wodan schrieb:
nö, das sidn auch nur gitarren :rolleyes:

die gitarristen die das spielen sindkrank :D (ok, sind gitarristen allgemein :screwy: )
 
Schon mal was von Rick Nielsen gehört? ;)
wenn nicht....das is er:
rickn.jpeg

:D
 
wtf? :eek:
wie kommtn der an das Teil ganz unten? :screwy:
 
Garnicht :)

Auf nem Konzert bei dem ich war, wo Cheap Trick Vorband waren, hat er das Ding auch ausgepackt.
Nach 3 Minuten Lied hat er dem Drummer n Zeichen gegeben, dass ers abbrechen soll, weil ihm der Rücken weht tut.
Während dem Lied hat er immer ma wieder zwischen den Hälsen gewechselt, aber an den untersten isser nie rangekommen :)
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
wtf? :eek:
wie kommtn der an das Teil ganz unten? :screwy:
irgendwo hatt ich mal n interview mit seinem guitech *such* vll hab ichs noch
 
loool, so ein Poser :D
 
ToS schrieb:
Schon mal was von Rick Nielsen gehört? ;)
wenn nicht....das is er:
rickn.jpeg

:D
:eek: Schon einer bemerkt, wieviele Pleks der am Microständer hat? :screwy:
 
Das kann doch gar nicht funktionieren! Wenn man mit solch einer Gitarre Zerrsound spielt hat man doch immer lästige Nebengereusche! :screwy: Naja, vielleicht spielen auch gerade deswegen so wenige Metalbands mit Mehrhälsern.
 
HellToPay schrieb:
Das kann doch gar nicht funktionieren! Wenn man mit solch einer Gitarre Zerrsound spielt hat man doch immer lästige Nebengereusche! :screwy: Naja, vielleicht spielen auch gerade deswegen so wenige Metalbands mit Mehrhälsern.


Äh Chef, da sind schalter dabei, wo man zwischen den Hälsen hin- und her schalten kann...

Es spielt fast keine Sau mehr Doublenecks, weil sie für die meisten Songs nicht mehr zu gebrauchen sind.

Stairway to heaven gewinnt unheimlich, wenn man nen Teil auf ner 12-saitigen spielen kann.
Bei Angel of Death oder sowas brauchste damit garnicht erst anfangen :rolleyes:
 
Steve Vai hat afaik manchmal mit 3-Hälsern gespielt, bei denen ein Hals senkrecht nach oben gezeigt hat :eek: .
 
ronnie schrieb:
Steve Vai hat afaik manchmal mit 3-Hälsern gespielt, bei denen ein Hals senkrecht nach oben gezeigt hat :eek: .
es gitb auch eine bei der alle Hälse exakt 120° auseinander stehen.... :screwy:
 
also mit 2 hälsen kenn ich se aber mit 3 oder mehr :screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben