Gitarre mit dem schnellsten Hals

  • Ersteller Todesstern
  • Erstellt am
Öhm ihr wisst aber schon das der Thread über 1 Jahr alt ist? :D

Um, beim Thema zu bleiben ;) :
Ich finde Gibson necks sind nicht wirklich als schnell zu bezeichnen, aber das liegt ja im ermessen des spielers
 
VisionaryBeast schrieb:
...aber das liegt ja im ermessen des spielers...

Richtig. Und deswegen sind solche Fragen und Topics mehr als schwachsinnig.
 
ovation akustiks ham ne "dreieckige" halsform. das is schon ziemlich entspannend fürs handgelenk.
bei der neuen ESP - LTD Viper hat nen trapezförmigen hals. auch sehr gut. das macht den hals an sich schon ziemlich dünn und zusätzlich ergonomisch ;)
 
Fühlt sich ein Trapezförmiger Hals nicht irgendwie.. komisch beim Spielen an?
Mh.. ich glaube, dass Hälse auf denen man auf jeden Fall sehr schnell spielen kann, die unlackierten, dünnen aber etwas breiteren Hälse der Ibanez SA-Serien sind.

Mfg, Freakshow
 
ich muss dazu sagen, dass das alles natürlich nich eckig is, sondern abgerundete kanten hat.deshalb fühlt sich das auch nich soooooo seltsam an, wie man denkt. is schon ungewohnt, aber sehr bequem ;)

meiner meinung nach sind die lackierten hälse der Les Pauls ziemlich genial, weil man praktisch kaum "hängenbleibt"
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben