Gitarre mit verstärker ohne mikro aufnehmen?

J
Jelu19
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.19
Registriert
24.04.12
Beiträge
83
Kekse
0
Hi leute,
seit tagen versuche ich rauszufinden wie ich ein gitarre aufnehmen kann. Was benötige ich?
habe gitarre verstärker und pc mitmagix musik maker. Wie bekoome ich meine gitarre nun darein (möglichst ohne mikro)? Mein verstärker hat einen phone ausgang hat das was zu bedeuten? Bin richtiger anfänger also bitte keine fachausdrüche;)
achso geht das auch ohne mischpult, will einfach nur einzeln die gitarre aufnehmen. Die funktion des mischpultes ist mir sowieso ein rätsel kann mir das vlt. Auch jmd erläutern.?
vielen dank im vorraus:)
 
Eigenschaft
 
Mein verstärker hat einen phone ausgang hat das was zu bedeuten?
Das ist ein Kopfhörerausgang. Hat Dein Verstärker auch einen Lineausgang?
Die funktion des mischpultes ist mir sowieso ein rätsel kann mir das vlt. Auch jmd erläutern.?
Mischpult brauchst Du nicht.
Zum Thema Mischpult kannst Du mal bei Wikipedia schauen, Du Faulpelz!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben