Gitarre+Reperation

S
Squall
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.05
Registriert
08.10.03
Beiträge
22
Kekse
0
HAllo Leute,
ich hab eine schwere Dummheit begangen und brauche eure Hilfe.Ich hab meine Gitarre runter fallen lassen und jetzt hat meine E Gitarre eine kleine Macke im Hals. Was soll ich jetzt tun? Ich hab sie bei Beyers erworben soll ich sie dort hin bringen?
 
Eigenschaft
 
es heisst Reparatur :>
bring sie zu jedem x-beliebigen Gitarrenbauer bzw. Gitarrenwerker, nen Garantiefall ist es ja nicht.
 
Squall schrieb:
HAllo Leute,
ich hab eine schwere Dummheit begangen und brauche eure Hilfe.Ich hab meine Gitarre runter fallen lassen und jetzt hat meine E Gitarre eine kleine Macke im Hals. Was soll ich jetzt tun? Ich hab sie bei Beyers erworben soll ich sie dort hin bringen?

Gitarren behandelt man vorsichtig und rücksichtsvoll die fällt einem net grad so mal runter schääääääm dich :D geh zum musikhaus frag nach die helfen dir besser als wir alle hier
 
Squall schrieb:
HAllo Leute,
ich hab eine schwere Dummheit begangen und brauche eure Hilfe.Ich hab meine Gitarre runter fallen lassen und jetzt hat meine E Gitarre eine kleine Macke im Hals.

Wenns nur ne Macke ist, pfeif drauf. Wenns nach nem Riss aussieht (einer, der tiefer geht als der Lack), dann goto Fachgeschäft.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben