Gitarre+Reperation

von Squall, 27.06.04.

  1. Squall

    Squall Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.03
    Zuletzt hier:
    14.01.05
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.06.04   #1
    HAllo Leute,
    ich hab eine schwere Dummheit begangen und brauche eure Hilfe.Ich hab meine Gitarre runter fallen lassen und jetzt hat meine E Gitarre eine kleine Macke im Hals. Was soll ich jetzt tun? Ich hab sie bei Beyers erworben soll ich sie dort hin bringen?
     
  2. dotvoid

    dotvoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.04
    Zuletzt hier:
    23.10.10
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    195
    Erstellt: 27.06.04   #2
    es heisst Reparatur :>
    bring sie zu jedem x-beliebigen Gitarrenbauer bzw. Gitarrenwerker, nen Garantiefall ist es ja nicht.
     
  3. SpLiNtEr

    SpLiNtEr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    14.11.05
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.06.04   #3
    Gitarren behandelt man vorsichtig und rücksichtsvoll die fällt einem net grad so mal runter schääääääm dich :D geh zum musikhaus frag nach die helfen dir besser als wir alle hier
     
  4. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 27.06.04   #4
    Wenns nur ne Macke ist, pfeif drauf. Wenns nach nem Riss aussieht (einer, der tiefer geht als der Lack), dann goto Fachgeschäft.
     
Die Seite wird geladen...

mapping