Gitarre runtergefallen...Floyd Rose hängt auf halb 8

  • Ersteller Slow-rot
  • Erstellt am
S
Slow-rot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.10.11
Registriert
26.02.10
Beiträge
27
Kekse
0
Mir ist meine Klampfe pünktlich zu Neujahr auf den Boden gefallen. An für sich ist alles okay und lässt sich alles wie gehabt spielen aber das Floyd Rose steht zur hohen E-Saite immer weiter raus...bereitet mir doch etwas Kopfzerbrechen...hab auch nicht so den großen Plan von der ganzen Technik etc.
Kann ich den kleinen Schönheitsfehler vl auch iwie selber beheben?
 
Eigenschaft
 
Erstmal Fotos machen, aus dem Text wird niemand schlau...
 
...wie soll ich das als Laie erklären?... der Steg bzw das Floyd Rose war vorher bündig mit dem body. jetzt steht die Seite des Stegs zur hohen E-Saite hin immer weiter über dem body raus, ca 3-4mm.
 
mach bitte ein foto davon. sowas macht doch alles einfacher
 
Meinst du dass das FR raussteht wie wenn du es nach unten biegen würdest?
Dann müsstest du mal die Federn überprüfen.
Wie gesagt, Bilder würden helfen !

mfg
Luke
 
Okay, ich versuch später mal welche reinzustellen wenn ich die Kamera habe.
 
Hi,

so wie Du das beschreibst hört es sich so an als wäre eine Messerkante vom Floyd Rose über den Haltebolzen gerutscht, das sollte man aber eigentlich sehen können,
Bilder wären die beste Lösung ;)

Gruß
Sash
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben