gitarre säubern

von munky887, 19.08.05.

  1. munky887

    munky887 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.04
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    107
    Ort:
    neuwied
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    18
    Erstellt: 19.08.05   #1
    kann mir ma einer sagen wie ich diesen scheiß staub aus den kleinen ecken der gitarre (z.B. tremolo) bekomme? hab schon vieles versucht z.B. mim pinsel, staubsauger oder diesen swiffer staub magnet.
     
  2. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    11.667
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 19.08.05   #2
    Wenn dir der Staub solch ein Dorn im Auge ist dann blas´ ihn weg.

    Es gibt zur Reinigung von empfindlichen E-Teilen Luftdruckdosen. Damit solltest du das Problem lösen können.


    Aber eigentlich reicht sowas wie Pinsel....du willst ja nich von deiner Klamnpfe essen!?
     
  3. camparijari

    camparijari Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.04
    Zuletzt hier:
    12.05.16
    Beiträge:
    554
    Ort:
    Greifswald / Hamburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    40
    Erstellt: 19.08.05   #3
    Du glaubst kann was manche Menschen alles machen......... :screwy: :D
     
  4. AndreasW

    AndreasW Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.05
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    1.469
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.972
    Erstellt: 19.08.05   #4
    Wenn es mal wieder nötig ist, sauge ich meine Gitarren mit einem Bürstenaufsatz (für den Staubsauger) ab.

    Der Aufsatz ist eigentlich für Möbelpolster bestimmt, meint jedenfalls meine Frau.:D
    Ich benutze also eine kombinierte Saug-Pinselmethode, funktioniert prächtig.:great:


    Andreas
     
Die Seite wird geladen...

mapping