gitarre säubern

  • Ersteller munky887
  • Erstellt am
munky887
munky887
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.11.22
Registriert
22.12.04
Beiträge
139
Kekse
8
Ort
neuwied
kann mir ma einer sagen wie ich diesen scheiß staub aus den kleinen ecken der gitarre (z.B. tremolo) bekomme? hab schon vieles versucht z.B. mim pinsel, staubsauger oder diesen swiffer staub magnet.
 
Eigenschaft
 
Wenn dir der Staub solch ein Dorn im Auge ist dann blas´ ihn weg.

Es gibt zur Reinigung von empfindlichen E-Teilen Luftdruckdosen. Damit solltest du das Problem lösen können.


Aber eigentlich reicht sowas wie Pinsel....du willst ja nich von deiner Klamnpfe essen!?
 
Bierschinken schrieb:
Aber eigentlich reicht sowas wie Pinsel....du willst ja nich von deiner Klamnpfe essen!?

Du glaubst kann was manche Menschen alles machen......... :screwy: :D
 
Wenn es mal wieder nötig ist, sauge ich meine Gitarren mit einem Bürstenaufsatz (für den Staubsauger) ab.

Der Aufsatz ist eigentlich für Möbelpolster bestimmt, meint jedenfalls meine Frau.:D
Ich benutze also eine kombinierte Saug-Pinselmethode, funktioniert prächtig.:great:


Andreas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben