Gitarre selber gestalten (zB. Folien)

von jimi77, 23.06.10.

Sponsored by
pedaltrain
  1. jimi77

    jimi77 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.08
    Zuletzt hier:
    15.10.14
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Wien
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.06.10   #1
    Hallo :)

    Ich habe da eine Gitarre im Auge die ich vom Sound her toll finde, nur leider nicht soo vom Aussehen. Etwas zu langweilig, eintönig.
    Ist es möglich die Gitarre äußerlich zu gestalten? Ich möchte es nicht irgendwie machen. Es sollte schon halbwegs professionell aussehen. Meine erste Idee war die Gitarre mit einem Airbrusher zu gestalten. Da ich, dass leider nicht kann bin ich auf die Idee gekommen die Gitarre mit einer Folie zu bekleben die ich selbst gestaltet habe. So auf die Art wie man es schon in den Werbungen sieht mit den Notebookaufklebern.

    Was haltet ihr davon ... ist es möglich?

    Hat jemand von euch Erfahrungen damit?

    Oder gibt es noch andere Methoden?


    Danke im vorraus!
     
  2. Stairwaydude

    Stairwaydude Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.09
    Zuletzt hier:
    10.08.20
    Beiträge:
    446
    Ort:
    Köln
    Kekse:
    268
    Erstellt: 24.06.10   #2
    Welche Gitarre ist es denn? Folien gibt es, nur brauch ich mehr Infos!
    Dann kann ich dir auch links schicken;)
     
  3. jf.alex

    jf.alex Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.07.09
    Zuletzt hier:
    6.06.16
    Beiträge:
    4.639
    Ort:
    Frankfurt
    Kekse:
    40.977
    Erstellt: 24.06.10   #3
    Ich hab kürzlich das etwas mitgenommene Pickguard einer Explorer mit Strukturfolie aus'm Baumarkt beklebt. Sieht klasse aus. :)

    Alex
     
mapping