Gitarre selbst bauen?! was halltet ihr von dem angebot?

  • Ersteller cobain94
  • Erstellt am
C
cobain94
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.08.10
Registriert
17.03.10
Beiträge
7
Kekse
0
hi ich bin seit heute neu hier und kenn mich noch nicht so hier aus
ich wollte fragen was ihr von diesem bausatz haltet oder obsogr jemand damit erfahrung hat oder einem ähnlichen um die elektronik gehts es mir eig nicht da emgs rein kommen werden oder duncans es geht um korpus ,hals griffbrett usw. un schon ma vorweg vielen dank

p s superforum hier immer was zu finden :great:
 
Eigenschaft
 
Bitte die Suchfunktion und verständliches Deutsch benutzen. Threads in der Form nerven.
 
oh huch ja das rafft ja keiner wiel die hälfte fällt:D so also ich mein das is der link un ich wollte wegen dem lack fragen ob da jemand ne gute idee bei der sorte holzhat nen foren beitrag
 
find ich ja ansich ne witzige Idee.. ich muss immer an die Geschichte von George Harrison denken, der in seiner Jugend ewig an einer Gitarre gebaut hat und wie sie dann fertig waren und er die Seiten aufspannen wollte, hats das ganze Ding zusammen geklappt, weil er den Hals nur irgendwie zusammengeklebt hat.. ^.^
Aber mit so nem Bausatz klappt das sicher.. Auch wenn ich mir nicht wirklich vorstellen kann, dass war Gutes dabei herauskommt :gruebel:
 
Bild2-3.jpg

ich hab mal auf "senden" gedrückt. :great:
 
hehe lustige idee mim übersetzen ja muss dazu sagen mein laptop spinnt im moment:( würde mich über weitere antwort sehr freuen:great:
 
Ich habe den leisen Verdacht, dass es nicht um witzige Unterhaltung ging, sondern darum, dir zu sagen, dass du dich ein wenig mehr um verständilches Deutsch bemühen solltest.. Dinge wie "un" statt "und", Mangel an Satzzeichen etc hat vermutlich nicht viel mit 'nem kaputten LapTop zu tun..wenigstens nicht mit einem mir bekanntem Defekt.... ;) /OT