Gitarre selbst bauen?! was halltet ihr von dem angebot?

  • Ersteller cobain94
  • Erstellt am
C
cobain94
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.08.10
Registriert
17.03.10
Beiträge
7
Kekse
0
hi ich bin seit heute neu hier und kenn mich noch nicht so hier aus
ich wollte fragen was ihr von diesem bausatz haltet oder obsogr jemand damit erfahrung hat oder einem ähnlichen um die elektronik gehts es mir eig nicht da emgs rein kommen werden oder duncans es geht um korpus ,hals griffbrett usw. un schon ma vorweg vielen dank

p s superforum hier immer was zu finden :great:
 
Eigenschaft
 
Bitte die Suchfunktion und verständliches Deutsch benutzen. Threads in der Form nerven.
 
oh huch ja das rafft ja keiner wiel die hälfte fällt:D so also ich mein das is der link un ich wollte wegen dem lack fragen ob da jemand ne gute idee bei der sorte holzhat nen foren beitrag
 
find ich ja ansich ne witzige Idee.. ich muss immer an die Geschichte von George Harrison denken, der in seiner Jugend ewig an einer Gitarre gebaut hat und wie sie dann fertig waren und er die Seiten aufspannen wollte, hats das ganze Ding zusammen geklappt, weil er den Hals nur irgendwie zusammengeklebt hat.. ^.^
Aber mit so nem Bausatz klappt das sicher.. Auch wenn ich mir nicht wirklich vorstellen kann, dass war Gutes dabei herauskommt :gruebel:
 
Bild2-3.jpg

ich hab mal auf "senden" gedrückt. :great:
 
hehe lustige idee mim übersetzen ja muss dazu sagen mein laptop spinnt im moment:( würde mich über weitere antwort sehr freuen:great:
 
Ich habe den leisen Verdacht, dass es nicht um witzige Unterhaltung ging, sondern darum, dir zu sagen, dass du dich ein wenig mehr um verständilches Deutsch bemühen solltest.. Dinge wie "un" statt "und", Mangel an Satzzeichen etc hat vermutlich nicht viel mit 'nem kaputten LapTop zu tun..wenigstens nicht mit einem mir bekanntem Defekt.... ;) /OT
 
ja ist ja egal war halt das mauspad was als die reihenfolge der wörter verändert hat und hab dann halt die nachrichten einfach abgeschickt ohne sie durch zu lesen

weiß jemand was genaueres über diese bauchsätze??
oder hat sogar damit schon jemand eine gitarre gebaut
 
Die Bausätze der Firma sind in diesem Forum recht beliebt und sollen für den Preis ziemlich gut sein. Gibt sogar einen großen (!) Sammelthread zu diesen Bausets: https://www.musiker-board.de/techni...en-bausaetze-aus-ml-factory-im-selbstbau.html

Wie wäre es, wenn du zwischen drin mal die Antworten auf deine Fragen lesen würdest?
Ein paar Kommata täten auch nicht schaden, wegen der Lesbarkeit.

Und bitte: bevor du in diesem Forum in der selben Art postest, lies erst mal - sagen wir - die Hälfte der Seiten durch.
Ansonsten poste lieber hier weiter.


cheers, fiddle
 
züborch;4599994 schrieb:
Bild2-3.jpg

ich hab mal auf "senden" gedrückt. :great:



...einfach nur gut:great:. Darf Dich leider noch nicht wieder bewerten, sonst hättest Du dafür Kekse bekommen ;)...
 
Lacht nicht, es gibt tatsächlich Leute, die an einer echt heftigen Form der Legasthenie leiden. Obs hier der Fall ist, kann ich nicht sagen, aber es gibts tatsächlich!
 
Aber es gibt sehr viel mehr Leute, insbesondere in diesem Forum, die sich einfach keine Mühe geben, nicht richtig Lesen und ihre ungeordneten Gedanken unreflektiert einfach verbal in ein Forum absondern. Dieser Fall erscheint mir auch hier wahrscheinlicher...

@cobain94: Abgesehen davon, dass der Thread überflüssig ist und ich gleich im ersten Post auf den entsprechenden relevanten Thread verwiesen habe, häufen sich in deinen Aussagen die sprachlichen Fehler so, dass sie mitunter kaum verständlich sind. Denk mal darüber nach, ob man in der Form vernünftig kommunizieren kann. Aber
weiß jemand was genaueres über diese bauchsätze??
bauchsätze ist gut :D, auch wenn ich dir wohl kaum sagen muss, dass die Frage nach dem Verweis auf den o.g. Thread überflüssig ist.
 
ja rechtschreibung ist nicht meine stärke hab schon denn passenden artikel in dem forum gefunden
:D
haut rein
 
Wenn Du Legastheniker bist, dann sag es und niemand ist Dir böse, denn dafür kannst Du ja schließlich nichts.
Wenn Dein Problem allerdings auf der üblen Verunstaltung durch "modernen oder besser coolen" Chat-Stil fundiert, solltest Du besser jetzt und hier anfangen, an einer korrekten und verständlichen Ausdrucksweise zu arbeiten und Dir entsprechende Mühe zu geben.
Ansonsten wirst Du es im Leben unnötig schwer haben.
a) hat keiner Lust dir zuzuhören
b) wird Dich keiner akzeptieren

/V_Man
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben