PbVeritas
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.04.16
- Kekse
- 4.380
Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
züborch;3540460 schrieb:jungs, reißt euch zusammen und seit nicht so eitel. das seht nur ihr selbst so. wenn ihr die nicht wie ein spielzeug bedient, sieht das auch nicht so aus.![]()
Das seh ich bei mir auch so. Ich finde, meine sieht an mir nicht soo klein aus, sagen halt andere. Wichtiger wären mir da schon eher so ein paar Empfehlungen für zu groß geratene Hände![]()
Gitarre.
Da ich ein recht kräftiger 2m Mann bin, der nicht nur 80Kg hat, sieht die Gitarre einfach sehr mickrig aus.
Was empfehlt ihr da, falls man sich längerfristig eine neue Gitte kaufen möchte ?
Es gibt da nur eine einzige Empfehlung!
Kauf Dir die Gitarre, die Dir zusagt, und mach damit Deine Musik!
Du willst doch Musik machen, oder nicht?
Oder willst Du einen Schönheitswettbewerb gewinnen, der gar nicht existiert, nämlich den, wo die Harmonie einer Gitarre mit ihrem Spieler auf das perfekte optische Miteinander abgestimmt ist!
Jetzt sag nur noch, daß Du Dir die Gitarre lieber kaufst, wo Du meinst (und mit Sicherheit kein anderer, weil es denen nämlich völlig wurscht ist), daß sie besser an Dir aussieht, als die, die besser klingt, dann kann ich nur noch eins sagen....
.... man, hast Du Probleme.....!
Gruß, Matthias
(...) Was ich mich auch schon gefragt habe: Sind eigentlich bei längerer Mensur à la Fender die Bundstäbchen in den höheren Lagen weiter auseinander? Das wäre ab und an auch praktisch.
Kennt hier jemand Modelle, die für große Hände besonders geeignet sind? Form und Material sind erstmal wurscht (sollte vielleicht nicht gerade so ne Heavy-Axt sein, ansonsten bin ich flexibel).
Hallo
habe letztens ein Bild gesehen von mir und meiner Gitarre.
Da ich ein recht kräftiger 2m Mann bin, der nicht nur 80Kg hat, sieht die Gitarre einfach sehr mickrig aus.
züborch;3540460 schrieb:jungs, reißt euch zusammen und seit nicht so eitel. das seht nur ihr selbst so. wenn ihr die nicht wie ein spielzeug bedient, sieht das auch nicht so aus.![]()
Gibson L-6S
sehr schöne Gitarre empfiehlst Du hier!
Ich habe meine seit 1977 und kann daher sagen: sie hat nahezu LP-Maße (etwas "bauchiger" in den Korpusmaßen), ist dünner als eine LP und der Hals ist in den ersten Bünden extrem schmal (wesentlich schmaler als eine LP), insofern wäre die Gitarre zwar ein geniales Tool, aber optisch für Ralfi1975 keine "grössere" Gitarre.
....................................ooo-https://www.musiker-board.de/vb/amp...backs-vintage-identifikation.html#post3351016-ooo
...........................................xxx-https://www.musiker-board.de/vb/amps-boxen/290355-1x-fender-hot-rod-deluxe-7-amps.html#post3270123-xxx