J
jackson
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.02.12
- Kekse
- 19.130
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo
habe letztens ein Bild gesehen von mir und meiner Gitarre.
Da ich ein recht kräftiger 2m Mann bin, der nicht nur 80Kg hat, sieht die Gitarre einfach sehr mickrig aus.
Fragen über Fragen....
Danke !
schau dir mal malcolm young an (ACDC) in den 80 jahren auf der Back in Black wirkt seine Gitarre RIESIG!! er ist zwar wirklich sehr klein aber schau dir mal seine gitarre (Gretsch white falcon) an
Die Teile sind ja sogar bei Metallern verpönt^^
hehe.. B.C.Rich... ich glaube von denen ist die Mockingbird die Einzige Klampfe mit der man auf ne Bühne treten kann ohne dass alle zu schmunzeln anfangen^^ Die Teile sind ja sogar bei Metallern verpönt^^
Damned....hehe.. B.C.Rich... ich glaube von denen ist die Mockingbird die Einzige Klampfe mit der man auf ne Bühne treten kann ohne dass alle zu schmunzeln anfangen^^ Die Teile sind ja sogar bei Metallern verpönt^^
... vom Headstock mal abgesehen. Ansonsten rundum Zustimmung von meiner Seite ausdie V's sehen garnichtmal so übel aus..
was ich mich nur immer frag ist, wie können die bon B.C. Rich vernünftige Hölzer, durchgehende Hälse, aktive EMG's und Original Freudlos in einer Gitarre für < 800 anbieten? da muss doch irgendwas faul sien.. teilweise noch mit Wölkchenahorndecke...