Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[...]
Aber ich weiß, ich müsste üben, für meine Leidenschaft Musik, ich will endlich als Gitarrist ernstgenommen werden und keinen Komplex mehr vor mir her schieben.
Ich will (noch) bessere Songs schreiben. Mehr über Harmonielehre lernen.[...]
Kurzum mir fehlt die Kraft. Wie finde ich wieder mehr Freude an der Musik?
Neben meiner Familie ist sie die zentrale Größe in meinem Leben.
Oder mache ich mir was vor?
Aber jetzt kommts:
Ich fühl mich musikalisch ausgenudelt.
Mir fehlt oft die Motivation zum Üben egal ob Bass oder Gitarre oder Gesang, ich bilde mir ein, dass ich keine Zeit hätte Songs zu schreiben.
Ok. ich habe vier Kinder und ne Frau und ein Eigenheim.
Aber ich weiß, ich müsste üben, für meine Leidenschaft Musik, ich will endlich als Gitarrist ernstgenommen werden und keinen Komplex mehr vor mir her schieben.
Ich will (noch) bessere Songs schreiben. Mehr über Harmonielehre lernen.
Ich will auch noch andere Musiker kennen lernen, jammen, Magie spüren.
Gemeinsam Spaß haben ohne Egozentrische Poser, die dir ständig beweisen wollen, dass sie besser sind. (davon hatte ich echt genug)
willy
Aber jetzt kommts:
Ich fühl mich musikalisch ausgenudelt.
Mir fehlt oft die Motivation zum Üben egal ob Bass oder Gitarre oder Gesang, ich bilde mir ein, dass ich keine Zeit hätte Songs zu schreiben.
Ok. ich habe vier Kinder und ne Frau und ein Eigenheim.
Ich will (noch) bessere Songs schreiben. Mehr über Harmonielehre lernen.
Ich will auch noch andere Musiker kennen lernen, jammen, Magie spüren.
Gemeinsam Spaß haben ohne Egozentrische Poser, die dir ständig beweisen wollen, dass sie besser sind. (davon hatte ich echt genug)
Kurzum mir fehlt die Kraft. Wie finde ich wieder mehr Freude an der Musik?
Neben meiner Familie ist sie die zentrale Größe in meinem Leben.
Oder mache ich mir was vor?
Vielleicht habt ihr ne Idee für mich, ein bisschen Seelenmassage für mein Luxusproblem.
Vielleicht sagt ihr auch: heul doch. Und dann ist das auch ne Antwort.
Wenn ich etwas wirklich an diesem Forum schätze: Ist es diese aufrichtige Offenheit unter uns.
Grüße
willy
) in der sie eine Zesur ziehen, zurückblicken, unzufrieden sind - warum auch immer -, sich nach Veränderung sehnen und gleichzeitig fürchten und sich z. T. auch in den Verantwortungen des täglichen Lebens vermeintlich gefangen fühlen. Normal! Die Reaktionen darauf sind wichtig: sich ergeben bis aufzugeben, oder was verändern!
, morgen hat die mittlere Geburtstag ........... so, Scheiß drauf, Du willst los und Deine Frau fragt, ob Du auf dem Hinweg noch schnell beim Supermarkt vorbei könntest, nochmal aufregen und zur Antwort bekommen: wem koche ich denn morgen Euer aller Lieblingsgericht?
)Fidel, ich kann Dich leider nicht schon wieder bewerten, daher auf diesem Weg: Wahnsinn! Bitte schreib doch mal ein Buch, würde bestimmt ein Bestseller werden....
Es ist mittlerweile mein spannendstes Erlebnis im Board, wenn hier neue Beiträge eintreffen.
Und dafür nochmal ein ganz großes Dankeschön an alle.
Gruss
Klaus

Moin Andy,
Toller Beitrag. Immer wieder klasse, wie ehrlich Menschen doch sein können. Ich möchte Dir die Clapton Biographie "Eric Clapton - Mein Leben" ans Herz legen.
Gruß Jens

. Und mein Idol Prince spielt schließlich auch 'nen megadreckigen Ton, auch wenn ich den ganz sicher nicht kopieren will). Keine Ahnung warum das so ist. Kommt irgendwie von innen raus, und ich kann nichts daran ändern. Ich steh halt auf diesen Sound, und entferne mich immer mehr vom Blues (spiele ihn aber trotzdem immer wieder mal zwischendurch).

! Da will ich auch wieder hin, mit anderen zu jammen, Sessions zu veranstalten, vielleicht sogar in einem festem Bandgefüge, warum nicht?
Ahoi!
Und meinem besten Freund. Wir sind beide 38 (nur nicht optisch und im Kopf 

) und haben den Tourbus schon halb gekauft...
. NATÜRLICH werden wir Rockstars, gar keine Frage! Und wenn ich nur zwei Groupies neben meiner Frau abbekomme bin ich doch der MEGASTAR!