[Gitarre] - Squier by Fender Stratocaster Deluxe series

  • Ersteller delayLLama
  • Erstellt am
Verkauf ein bis zwei Pedale und hol sie Dir gebraucht :D
 
Verkauf ein bis zwei Pedale und hol sie Dir gebraucht :D

Könnte maximal eins verscherbeln, - das WD7, - den Overdrive und Compressor brauch ich für meinen Sound. Dann wäre da nurnoch das Problem, dass ich besagte Schönheit nicht wirklich irgendwo gebraucht finden kann.
 
Könnte maximal eins verscherbeln, - das WD7, - den Overdrive und Compressor brauch ich für meinen Sound. Dann wäre da nurnoch das Problem, dass ich besagte Schönheit nicht wirklich irgendwo gebraucht finden kann.

Na sie scheint es dir ja auch angetan zu haben :rolleyes:
 
An alle Hot Rail - Besitzer!

Was hats mit dem Weiß auf sich? Is ja angeblich ein Olympic white aber auf den Bildern siehts eher heller, also nach arctic aus!
Wie seht ihr das?
 
Das ist doch Peark White Metallic oder ?
 
Keinen Ahnung wie weiss das sein muss, aber würde sagen es ist so weiss wien Blatt Papier ..;-)

Tolles Teil die Hot Rails übrigens ..
 
Ja es ist Pearl White Metallic.
Steht doch auch in der Beschreibung ;)
 
Das ist auch mit der Deluxe eingespielt worden....


VERBOTEN! Mann das müsste dir mal jemand verbieten diese Fotos zu zeigen!
Der Hals ist viel viel viel zu geil.... ewig guck ich mir das Ding schon an und der Hals ist sooooo fett! :great:
 
VERBOTEN! Mann das müsste dir mal jemand verbieten diese Fotos zu zeigen!
Der Hals ist viel viel viel zu geil.... ewig guck ich mir das Ding schon an und der Hals ist sooooo fett! :great:

Keine Angst :D Das wird weniger in der kommenden Zeit, aber dieser Hals ist schon richtig toll... Glück gehabt :cool:
 
Also Leute ich habe mir im Sommer die Squier deluxe strat in Daphne Blue geholt. Meine Einsteigergitarre und ich denk mal nachdem ich den Thread gelesen hab kann ich richtig froh sein so eine Gitarre als Einsteigergitarre gekauft zu haben :D Wenn jemand Bilder will muss er es nur sagen :great:
 
Also Leute ich habe mir im Sommer die Squier deluxe strat in Daphne Blue geholt. Meine Einsteigergitarre und ich denk mal nachdem ich den Thread gelesen hab kann ich richtig froh sein so eine Gitarre als Einsteigergitarre gekauft zu haben :D Wenn jemand Bilder will muss er es nur sagen :great:

....ja brauchst du eine schriftliche Einladung :D

Jaaaa, ich will
girl.gif
 
Sodele; nach überzeugendem Probespielen besitze ich nun auch eine...
Bild1
Bild2

Im Laden hab ich anbei schonwieder mächtig GAS bekommen, als ich mir die neuen Fender Amps, im speziellen das Bandmaster VM-Top, angesehen hab... ich glaube das wäre aktuell genau der richtige Amp für mich (und meine Fender-Box) und die Strat und die Tele und überhaupt...
 
...jaja, immer diese Reizüberflutung :D

Nette Teile ;)
UND? Zufrieden mit der Strat???
 
Klar! Nachdem ich erstmal die Saiten gewechselt (Darco Electric .009-.042) und den Hals ordentlich eingestellt hatte - die Saitenlage war ab Werk in den höheren Gefilden nicht wirklich optimal - ist das Schätzchen nun genial bespielbar, der Sound ist wirklich ordentlich, stratelig, nicht ganz so kernig-höhenlastig-perkussiv wie der meiner Tele, aber fürs Solieren wesentlich angenehmer. Das Tremolo ist auch nach dem Saitenwechsel noch perfekt eingestellt; die Verarbeitung macht auch allgemein einen sehr ausgewogen guten Eindruck. Seit den neuen Saiten hat das gute Stück auch keine spontanen Stimmungsschwankungen mehr... ich bin wirklich sehr angetan.
 
...na dann sind wir ja beide angetan ;)
Freut mich, wenn du dich freust
bigkiss.gif
 
Sodenn... ist zwar nu sowas von offtopic, aber ich habe eben mal meinen Zweitamp (den Vox ad50vt) geholt und die Strat mal an dem getestet. Und ich musste leider zum wiederholten Male feststellen, dass sich mein Geschmack wohl so geändert hat, dass mein bisher geliebter ENGL einfach nichtmehr zu mir passt - denn selbst aus der Vox-Tröte (nein, so mies ist der Amp eigentlich garnicht) bekomme ich wesentlich schönere Sounds... so langsam lässt sich die Tatsache nichtmehr verdrängen, - eine Trennung steht bevor :( ...der Fireball macht zwar unter Umgehung der Vorstufe in Kombination mit dem Vox Satchurator + Compressor schöne brittische Leadsounds. Aber für satte, angezerrte blues-Cleanklänge hat er nichts übrig. Muss mich also mal richtig auf die Suche nach einem anderen Amp begeben... an was für Amps spielt ihr eure Strats so?
 
:ugly: Cool... hat der auch das "UK '70S" Ampmodell? Find das gerade mit der Strat echt geil...
 
...ich bin schon lange auf der Suche nach einer guten, günstigen und weißen Strat ;) Wenn der lokale Instrumentenhändler so eine hat werd ich sie auf jeden Fall mal anspielen.
Meinst du man kann den Squier Schriftzug abschleifen ohne ansonsten Spuren auf dem Head zu hinterlassen? Ich würd sie gern optisch von nem Freund verschönern lassen (sowohl am Korpus als auch am Kopf ;), deswegen weiß ).
Oh, da fällt mir auf, geht das überhaupt? Die ist ja schon lackiert...? oder muss man einfach danach nochmal mit Klarlackspray rüber und das wars?
Sorry, die Fragen passen eigentlich nicht in den Thread, aber ich lass sie trotzdem mal stehen ;)

Liebe Grüße
Alex
 
Hi!
Also falls ihr keinen Bock habt meine ganze Story zu lesen, meine Fragen vorweg :).

-Was ist der Unterschied zwischen einer Squier Classic Vibe und einer Deluxe von Squier?
Ich meine, ist dass ne komplett andere Gitarre oder sind die schon ähnlich, steig da leider nicht durch.
Hab hier schon nen thread dazu gelesen, aber so wirklich viel Info zu den Unterschieden war da nicht, nur die eher wolkige Aussage, die classic klinge eher amerikanisch und die Deluxe sehr stratmäßig.
-wo ist der Unterschied von ner Deluxe zu ner Deluxe hotrails?
-Wo ist der Unterschied zwischen den Classic Vibe 50s und den 60s ?

Sry,falls hier Fragen schon mal beantwortet wurden, aber ich bin seit Tagen auf der (online-)Suche nach einer Gitarre und verliere langsam die Orientierung, bin froh, dass ich noch weiß wie ich heiße und wo ich wohne ;).

War gerade beim Gitarrenhändler meiner Wahl und hab da ein paar Gitarren angespielt.
U.a. die Vintage Lemondrop, die Ltd ec 50, die Hagstrom super swede und noch 3 Strats, eine Classic vibe für 299€, eine Classic vibe Duo für 315€ und eine Mexico Strat für 515 €, wobei ich bei letzterer nicht genau weiß welche.
Bei den Classic Vibes weiß ich leider auch nicht ob es jetzt die 50s oder 60s waren, ich denke mal die normale war ne 60s weil das eine "Tobacco" war mit nen dunklen Griffbrett, und ich glaub die gibts nur als 60s version.
Am besten gefallen hat mir (obwohl ich eigentlich nach ner lesPaul suche) die Squier Classic vibe, also die normale Classic .
Guter Sound, nicht so viele Störgeräusche wie bei den LP Kopien, viele Einstellungsmöglicheiten, und von der Handhabung bin ich mit ihr besser zurecht gekommen als mit den LPs.
Obwohl ich allgemein noch Schwierigkeiten hatte mich an die "Kleinheit" zu gewöhnen, denn ich hatte bis jetzt nur eine Washburn Western Gitarre in Ogolütengröße, die kann man notfalls auch als Boot benutzen :).
Kann natürlich auch sein, dass zufällig die Classic Vibe vom Händler mit Abstand am besten eingestellt war.
Hatte vor allem bei den LPs auch Probleme nen einfachen Barreé zu greifen.
Werd also auch nochmal nach ne größeren E-Gitarre schauen.
Leider hatten sie die Classic Vibe nur in Tobacco mit einem gesprenkelten dunklen Griffbrett da, tobacco fand ich okay (würd aber ne andere Farbe bevorzugen), aber das Griffbrett geht mal gar nicht.
Weiß nich ob ich hier nen jpg verlinken darf, aber wenn man kurz bei google nach Bildern sucht, nach "Squier classic tobacco" ist gleich der 1. Pic das Modell.
Werd jetzt nochmal morgen in nen anderen Laden gehen und schauen, ob mir da was besser gefällt, vor allem les paul Kopien würd ich noch mal gern ausprobieren, und auch nochmal schauen ob dort noch eine Squier Deluxe bzw. einer Classic Vibe in einer ansprechenden Farbe ist :).
Ne Yahama pacifica werd ich auch nochmal antesten, die wurde heir ja auch schon empfohlen, und ist ja wohl noch ein Stück anders als die Squier.

Gruß Hondo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben