Gitarre über Digitech BNX3?

von jox, 07.01.08.

  1. jox

    jox Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.04
    Zuletzt hier:
    24.02.14
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Röhrenbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    102
    Erstellt: 07.01.08   #1
    Ich bin eigentlich "hauptberuflich" Bassist und spiele nur nebenbei ein Bisschen Gitarre. Da ich allerdings jetzt in einem Studentenheim wohne, geht das Üben leider nur noch über Kopfhörer - und deshalb wollte ich mir ein ein MulitFX besorgen, mit dem das möglich ist. (Habe an das Zoom G2.1u gedacht...) Nun habe ich aber das Digitech BNX3 fast auf die Hälfte seines Preises gefallen ist, und bin ich am Überlegen, mein altes Bass-Effektgerät zu verkaufen, und mir dieses zuzulegen.

    Meine Frage diesbezüglich ist: Das BNX3 hat ja laut Beschreibung auch ein paar Gitarren-Amp-Simulationen dabei - heißt das, dass ich es auch mit einer Gitarre Problemlos verwenden kann, und einen einigermaßen passablen Sound hinbekomme?!
     
  2. nighthawkz

    nighthawkz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.06
    Zuletzt hier:
    6.06.13
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.253
    Erstellt: 07.01.08   #2
    Ja, kannst du machen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping