Gitarre über Digitech BNX3?

J
jox
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.14
Registriert
19.08.04
Beiträge
193
Kekse
92
Ort
Röhrenbach
Ich bin eigentlich "hauptberuflich" Bassist und spiele nur nebenbei ein Bisschen Gitarre. Da ich allerdings jetzt in einem Studentenheim wohne, geht das Üben leider nur noch über Kopfhörer - und deshalb wollte ich mir ein ein MulitFX besorgen, mit dem das möglich ist. (Habe an das Zoom G2.1u gedacht...) Nun habe ich aber das Digitech BNX3 fast auf die Hälfte seines Preises gefallen ist, und bin ich am Überlegen, mein altes Bass-Effektgerät zu verkaufen, und mir dieses zuzulegen.

Meine Frage diesbezüglich ist: Das BNX3 hat ja laut Beschreibung auch ein paar Gitarren-Amp-Simulationen dabei - heißt das, dass ich es auch mit einer Gitarre Problemlos verwenden kann, und einen einigermaßen passablen Sound hinbekomme?!
 
Eigenschaft
 
Ja, kannst du machen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben