Gitarre über USB-Kopfhörer

  • Ersteller Shosetsu
  • Erstellt am
S
Shosetsu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.07
Registriert
02.12.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Leute!

Ich bin verzweifelt. Ich hab meine Gitarre über den Line-In an meiner PC-Sounkarte angeschlossen und spiele es über Guitar Rig 3. Funktioniert alles wunderbar.
Aber ich möchte die Gitarre über meine USB-Kopfhörer ausgeben, die ja eigene Sounkarte haben.

Weiß nicht zufällig jemand wie das geht?

Vielen Dank im voraus ^^
 
Eigenschaft
 
1. Falsches Subforum:D
2. is egal, wir helfen dir trotzdem


Um welchen Kopfhörer handelt es sich( bitte mal genauen Produktname um informationen zu bekommen)

nach meinem Wissen ist es nicht möglich für input und output bei Guitarrig verschiedene interfaces zu nutzen.

vielleicht wäre es möglich wenn du in der windows-wiedergabe die kopfhörer auswählst und bei dem audio-setup in GR dann den ausgang auf "wave" legst, weiß aber net ob das funktioniert, is nen versuch wert....

gruß matze
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben