Gitarre Umlackieren - Wie mach ich´s?

  • Ersteller Gary Moore
  • Erstellt am
Gary Moore
Gary Moore
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.13
Registriert
04.03.07
Beiträge
1.909
Kekse
3.149
Ort
im wunderschönen Franken
Hi,
ich spiele mit dem Gedanken, den Body und vielleicht auch den Hals meiner schwarzen ESP/LTD MH-50 weiß zu Lackieren. Was sagt ihr - Selber machen oder machen lassen?
Welchen Lack würdet ihr beim selber Lackieren nehmen?
 
Eigenschaft
 
Machen lassen. Kann man zwar selber machen, da braucht es aber Erfahrung und daher würde ich es nicht unbedingt empfehlen. Wie man es macht? Abschleifen, lackieren, polieren. Hört sich so recht einfach an...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben