Humbucker Blende umlackieren

  • Ersteller Guitarlex
  • Erstellt am
Guitarlex
Guitarlex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.13
Registriert
19.01.09
Beiträge
124
Kekse
42
Ort
Linz
Ich habe eine Esp M-II und würde gerne die schwarzen humbucker plastik blenden umlackieren (evtl weiß). Welche art von lack o.ä. verwende ich dafür am besten? Kann ich da eine normale farb-spray dose nehmen oder muss ich bestimmte dinge beachten?
 
Eigenschaft
 
Yes, reinigen mit sanftem Fettlösemittel, nass schleifen mit 1000er oder feiner, dann mit normaler 1K Autolackspraydose lackieren. Mehrmals dünn auftragen, bis es deckt. Eventuell mit 1K Grundierung vorbehandeln, wenn von schwarz nach weiss lackiert wird.
Hält bestens.

Gruß,
Joachim
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben