Gitarre umlackieren?

  • Ersteller fettestulle
  • Erstellt am
F

fettestulle

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.09.12
Registriert
14.10.08
Beiträge
161
Kekse
128
Ort
Berlin
also ich stell jetzt hier mal nen beitrag rein für meinen gitarristen...
also...er hat ein ganz gutes angebot für eine gitarre bekommen zu einem guten preis.jedoch ist die gitarre in einer farbe die er überhaupt nich mag(son komisches orange).
also wüsste er jetzt gerne inwiefern man das aussehen dergitarre ändern kann ob mit lackierung oder vielleciht folieren(gibt es zumindest bei schlagzeugen)?
wenn dann würde er die lackierung von einem profi machen lassen,wie teuer wäre das dann?

sufu hab ich dazu nichts gefunden.


lg fettestulle
 
F

Folodohorian 220

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.19
Registriert
02.02.09
Beiträge
504
Kekse
843
Ort
Hattingen
Erstens gibts hier schon unmengen an derartigen Beiträgen, zweitens ja man kann Gitarren lackieren (lassen), folieren geht sicherlich auch, wird dann aber nicht gerade die beste Methode sein.
Der Prein bei nem Lackierer ist unterschiedlihc, kommt auf den Lackierer und auf den Lack an...so zwischen 100-250 vllt auch 300 euro je nachdem was gewünscht wird.

Gruß Flo
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben